Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abwrackprämie
#21
Bei mir wäre es der 16.02!

Aber auf die Aussage möchte ich mich nicht wirklich verlassen(bis ich etwas schriftliches habe), obwohl ich persönlich für die Staffelung nach dem Kaufdatum plädiere.
Zitieren
#22
Ist momentan alles noch so schwammig, hab am Montag bei der Bafa angerufen, die konnten mir nix sagen und haben mich nur daruf verwiesen, das genauere Infos bald veröffentlicht werden.

Jetzt frag ich mich reicht der Kaufvertrag/Bestellung oder muss man die Auftragsbestätigung auch dabei legen?!?!?!?! Fragen über Fragen.......
26-27.07.09 abholung in Wolfsburg Smile :prost :thumbsup:
Zitieren
#23
bin ja auch mal sehr gespannt, können ja wetten abschließen, wann die 600000 voll sind ;D
kaufvertrag is bei mir schon anfang februar unterschrieben, wird wohl aba erst gegen kw 20 kommen,
ich hoff mal auf´s beste Smile
Zitieren
#24
Du bist bei der Bafa durchgekommen??? Ein Wunder, ich habe das nie geschafft Rolleyes

Sie wollen einen "Verbindlichen" Kaufvertrag sehen. Zur not alles Kopieren und als Paket hinschicken :thumbsup: (Impfpass nicht vergessen)
Zitieren
#25
Ja hab gegen 14Uhr angerufen und bin nach 2 Minütiger wartezeit dran gekommen. Glaub nicht das es bis zum 30.März verbraut ist. Ende April ist realistisch.
Werde auch das ganze Packet dahin schicken!!!! Und Daumen drücken
26-27.07.09 abholung in Wolfsburg Smile :prost :thumbsup:
Zitieren
#26
Naja ich vertrau mal auf meinen Autoverkäufer, der wird bis dahin schon wissen, was hingescheckt gehört.
werd auf jedenfall alles dran setzen, dass das zeug dann auch noch gleich am 30ten rausgeht,
aber ich denk auch mal dass das ganze noch bis mindestens ende april geht,
obwohl dann die erste april woche ein ziemlicher schub kommt...
naja ich drück euch und natürlich mir die daumen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Zitieren
#27
Also die ersten Infos sind draussen, man kann ab den 29.03 auf der Bafa Seite einen Reservierungsantrag herunterladen. Diesen muss man dann mit einer Rechtskräftigen Kaufvertrag an die Behörde senden, aber erst ab den 30.03.
Bin mal gespannt, was das für ein neuers Chaos wird :whistling:
26-27.07.09 abholung in Wolfsburg Smile :prost :thumbsup:
Zitieren
#28
quelle?
Zitieren
#29
http://foerderampel.klettgau.net/compone...glich.html
Zitieren
#30
http://www.bafa.de/bafa/de/pressemitteilungen/2009/06_umweltpraemie.html
26-27.07.09 abholung in Wolfsburg Smile :prost :thumbsup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste