Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[DMAX: 26.01.2009 - 20:15] - Schrauber Showdown: Episode 1
#21
Na supi, jetzt schreib ich des schon hier ins Forum und vergesse es selber noch vor lauter Besuch. :cursing: :cursing:
Zitieren
#22
Ich fands totaler Schrott - die einen nur auf HiFi, da wurd aber nie gezeigt obs wirklich so "toll" abgeht wie angepriesen. Und die anderen nur auf Optik und der Kofferraum total langweilig. Allgemein waren beide Autos eher Experimente, nichts, mit dem ich mich auf die Straße trauen würde. Lieber 'nen weißen Serien-Scirocco als einen von diesen beiden. Und so deppad, die Felgen umfallen zu lassen ... kein Kommentar :thumbsup:
Zitieren
#23
Mist hab dmax. aber nicht geschaut! Hätte wohl nicht so lang telefonieren sollen Wink)
Zitieren
#24
Muss auch sagen das der braune schöner war. Die Aufkleber am blauen haben irgendwie billig gewirkt!
Gruß Stefan
Zitieren
#25
Naja so ergibig war das ganze ja nicht. Der Checker sollte leichter in seinem alten Format bleiben und Autos suchen, steht ihm wesentlich besser.

An alle Nichtsehenkönner: Habs grad von meinem Technisat übers Netzwerk aufn Rechner gezogen. Sind 1,18 GB, wie wollen wir das handhaben?
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#26
@Stefan

Bekommst es noch kleiner? Des könnte man irgendwo bei Youload oder der gleichen hochladen oder? Weil hier auf den Rocco3 Webspace ...., das hast dann vielleicht nen zu hohen Traffic.
Wäre auf jedenfall cool wenn ich das doch noch irgendwie zu sehen bekomme :thumbup:
Zitieren
#27
Kannst du es als DIVX oder XVID komprimieren, dann sollte es nicht mehr als 400MB haben. Und dann können wir schauen wo wir es hinlegen damit die Leute aus dem Forum es sich ziehen können.
Ich habe es auch vergessen aufzunehmen und zu schauen... Und dabei hatte Tobi mich noch per ICQ erinnert. :thumbsup:

Gruss
Zitieren
#28
rapidshare oder ähnliches in mehreren parts? :>
Zitieren
#29
wie wärs per icq? *lol* na kleiner scherz, aber ich wäre auch interessiert ... ^^
Wer nen Scirocco R im östlichen Ruhrgebiet für ne Probefahrt zur Verfügung hat oder weiß wo man einen bekommt, bitte MELDEN Big Grin
Zitieren
#30
Muss ganz ehrlich sagen für das Synonym "die besten Tuner Deutschlands" haben die ehrlich gesagt ganz
schöne kacke abgeliefert. Sowas kann jeder aufbauen, der einigermaßen Ahnung von Autos hat. Also
vom Hocker hat mich das nicht gerissen...

Übrigens, guckt mal hier, sind zwar nur 2 min. aber ich denke es ist auch was...

http://de.youtube.com/watch?v=6WYXyviG73k
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste