Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[DMAX: 26.01.2009 - 20:15] - Schrauber Showdown: Episode 1
#1
Hallo zusammen,
heute Abend um 20.15Uhr auf DMAX kommt das Schrauber Showdown- Die besten Auto-Tuner Deutschlands treten gegeneinander an.
Es werden zwei Serien Sciroccos getunt. Also nicht verpassen es könnte interessant werden.

VG Tobi
Zitieren
#2
Kann mir das irgendwer aufnehmen?? oder wird das dann online gestellt, hab hier kein DMAX... Sad

[Bild: schriftzug.png]
Zitieren
#3
Online sind bei DMAX nur ausgewählte Clips, die Sendung dauert aber ne komplette Stunde. Ich denke also nicht das DMAX die ganze Sendung online stellen wird.

Aufnehmen kann ichs dir aber trotzdem auf Festplatte, dank PVR.

Ankündigung von DMAX:
Zitat:SCHRAUBER-SHOWDOWN - DIE BESTEN AUTO-TUNER DEUTSCHLANDS EPISODE 1
Hunderte von Werkstatt-Teams haben sich für den „Schrauber-Showdown“ vor laufender Kamera beworben, aber nur sechs haben es auf die anvisierte Hebe-Bühne geschafft. Hier dürfen die Auserwählten jetzt beweisen, dass sie zu Deutschlands besten Tuning-Assen gehören. In Episode 1 sind das: Die Berliner Crew um Jens Otto und Marco Riedel, sowie ein Team aus Franken, angeführt von Manfred Stengl und Stephan Dörr. Ihre Aufgabe: In nur sieben Tagen sollen die Auto-Freaks aus Serien-Sciroccos spektakuläre Vorzeige-Boliden konstruieren.

[Bild: media-8719-21722.jpg]
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#4
Des wär ganz knieweich von dir... :thumbsup:

[Bild: schriftzug.png]
Zitieren
#5
Stefan,index.php?page=Thread&postID=3483#post3483' schrieb:Online sind bei DMAX nur ausgewählte Clips, die Sendung dauert aber ne komplette Stunde. Ich denke also nicht das DMAX die ganze Sendung online stellen wird.

Aufnehmen kann ichs dir aber trotzdem auf Festplatte, dank PVR.

Ankündigung von DMAX:

Zitat:SCHRAUBER-SHOWDOWN - DIE BESTEN AUTO-TUNER DEUTSCHLANDS EPISODE 1
Hunderte von Werkstatt-Teams haben sich für den „Schrauber-Showdown“ vor laufender Kamera beworben, aber nur sechs haben es auf die anvisierte Hebe-Bühne geschafft. Hier dürfen die Auserwählten jetzt beweisen, dass sie zu Deutschlands besten Tuning-Assen gehören. In Episode 1 sind das: Die Berliner Crew um Jens Otto und Marco Riedel, sowie ein Team aus Franken, angeführt von Manfred Stengl und Stephan Dörr. Ihre Aufgabe: In nur sieben Tagen sollen die Auto-Freaks aus Serien-Sciroccos spektakuläre Vorzeige-Boliden konstruieren.

Wäre toll wenn es jemand aufnehmen könnte, ich habe nämlich auch kein DMAX und hätte es auch gerne.
Das Leben ist zu kurz sich mit Dingen zu beschäftigen, die einen nicht glücklich machen.
Zitieren
#6
me too!
hab auch kein DMAX, würde es mir aber gerne mal ansehen!!!
Lieber Kies in der Tasche, als Sand im Getriebe
Chris.
Zitieren
#7
Da kommt aber jede menge Arbeit auf dich zu Stefan Big Grin

[Bild: schriftzug.png]
Zitieren
#8
wir sind auch ganz lieb Big Grin
Lieber Kies in der Tasche, als Sand im Getriebe
Chris.
Zitieren
#9
Danke für die Info, gleich mal programmiert :-)) Supi!
Zitieren
#10
!wird geguckt !!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste