Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[DMAX: 26.01.2009 - 20:15] - Schrauber Showdown: Episode 1
#11
hi an alle die kein dmax haben bzw empfangen können ::: einfach schnell zatoo runterladen und anmelden dauert ca 5 min und dann könnt ihr mir ziehmlich guter qualli dmax online gucken ! läuft einfach gut... ich werds schaun viel spass lg
Zitieren
#12
Ich nehms auch auf mit dem HDD Recorder Smile
Gruß
Rene


Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen. Zitat von Walter Röhrl.
Zitieren
#13
Mir steigen grad die Tränen in die Augen, wie brutal die das Auto zerlegen... ;(
Zitieren
#14
lol
das Fahrwerk ist ja HAMMEr tief Smile
[color=##5b686f]G6 - Diesel Wiesel in BlueGraphit[/color]
Zitieren
#15
Ich finde die Farbe von den Berlinern hat was 8-)
Gruß
Rene


Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen. Zitat von Walter Röhrl.
Zitieren
#16
Am besten ist ja der satz "Wir haben uns bei der Tieferlegung verschätzt"!!!
30/20mm müßten reichen!!! :whistling:

Naja, IKEA läst grüßen!!! ;(
Aber die Farbe der Berliner ist geil und zum Schluß haben sie auch noch festgestellt daß ein H&R Gewinde normale Version, doch noch den Wagen ein bißchen näher dem Boden bringt!!!

Der blaue geht mal gar nicht!!! :thumbdown:
Lg. Loisl
Zitieren
#17
also das der blaue sah aus wie aus nem baukasten, gewollt und nicht gekonnt!!!
und die ganzen folien und aufkleber gehen mal garnicht!
Lieber Kies in der Tasche, als Sand im Getriebe
Chris.
Zitieren
#18
Ich fand den der Berliner wesentlich besser.

Was passiert nu eigentlich mit dem Wagen? Weil die Gewinner durften den ja behalten.
Zitieren
#19
was mich etwas gewundert hat: die R8 stoßstange ist nicht allzu unterschiedlich zur originalen vom scirocco!
Lieber Kies in der Tasche, als Sand im Getriebe
Chris.
Zitieren
#20
Ich fand die "R8'" Stoßstange grauenvoll und den blauen furchtbar. vor allem die Folie über das Emblem der Heckklappe.
Geht mal gar nicht. Das mit dem Fahrwerk war auch kurios, was haben die da vorher eingebaut, nur Federn oder was?
Da sieht man mal wieder, dass ein Gewinde PFLICHT ist bei dem Auto. :thumbsup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste