Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autos folieren
#21
Hey, das finde ich hoch interessant! Wie würde das denn ablaufen? Wie lange würde das dauern? Bleiben, falls man es entfernen will, Rückstände zurück? Pflege ist auch ganz leicht? Wo würde das denn gemacht werden? Termine? Welche Folie wird dann eingesetzt? Geht das jetzt auf Rechnung? Garantie?

Hört sich sicher super an? 8-)
Hab ihn! Big Grin

1,4 TSI, 160 PS, Rising-Blue-metallic, Sport- und Winterpaket, Panoramadach, PDC, Multifunktionslenkrad, Interlagos 18´, GRA, RNS 510 Dynaudio, Telefon Premium Paket

Ich glaube das wars! Wink
Zitieren
#22
Habe ich noch ganz vergessen! Wie hoch ist der Preis für einen Scirocco mit Pan-Dach?
Hab ihn! Big Grin

1,4 TSI, 160 PS, Rising-Blue-metallic, Sport- und Winterpaket, Panoramadach, PDC, Multifunktionslenkrad, Interlagos 18´, GRA, RNS 510 Dynaudio, Telefon Premium Paket

Ich glaube das wars! Wink
Zitieren
#23
Das Pan.-dach kostet ca. 1.000€ fürn Rocco
Zitieren
#24
billy1071,index.php?page=Thread&postID=5485#post5485' schrieb:Habe ich noch ganz vergessen! Wie hoch ist der Preis für einen Scirocco mit Pan-Dach?

MatzeU,index.php?page=Thread&postID=5489#post5489' schrieb:Das Pan.-dach kostet ca. 1.000€ fürn Rocco

Ähm, ich denke hier wird was durcheinander geworfen oder soll die schwarze Folie für das Dach mit Pan-Dach ca. 1000 Euro kosten? ?( Denke eher, hier ist der Preis des Pan-Dachs bei Volkswagen gemeint.
Zitieren
#25
So habe ich die frage von billy1071 auch verstanden. Er hat ja nur nach dem Pan dach für den Rocco gefragt und nix wg. folie oder so.
Oder irre ich mich da jetzt?
Zitieren
#26
Ich denke eher das er drauf hinaus wollte was das folieren eines Daches mit Pano-Dach kostet. Sonst hätte es ja keinen Sinn hier im Thread zu posten. Wink
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#27
Ja genau, so war es gemeint! Sieht sehr gut aus, wenn das Dach (nach dem Pan-Dach) auch schwarz ist!

Hatte ich mit wohl nicht so richtig ausgedruckt! Meiner hat ja ein Pan-Dach!
Hab ihn! Big Grin

1,4 TSI, 160 PS, Rising-Blue-metallic, Sport- und Winterpaket, Panoramadach, PDC, Multifunktionslenkrad, Interlagos 18´, GRA, RNS 510 Dynaudio, Telefon Premium Paket

Ich glaube das wars! Wink
Zitieren
#28
OT: Durchs reden kommen die Leut zam... :thumbsup:

[Bild: schriftzug.png]
Zitieren
#29
Alex,index.php?page=Thread&postID=5539#post5539' schrieb:OT: Durchs reden kommen die Leut zam... :thumbsup:

:thumbsup:

Aber der Preis würde mich jetzt auch mal interessieren?!
Zitieren
#30
Ich werde im laufe nächster Woche weitere Bilder hochladen, und die ganze Sache mit meinem Kollegen durchsprechen, wie das explizit mit Rechnung und Garantie aussieht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste