Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WeR Wind sät wiRd nen SciRocco eRnten: PaRt 2, Inka1987's R
#41
Also es ist eine Gummi Lippe. So wie ein Scheibenwischer. (Blöder Vergleich, mir fällt aber grad nix anderes ein Big Grin ) völlig flexibel und knautschbar. Google doch einfach mal nach Videos. Gibt einige. Dann kann man es sich besser vorstellen. Das Ende lässt sich einfach mit einer normalen Schere abschneiden.
Und ich glaube nicht, dass Lack auf Gummi hält Smile deswegen würde ich das nie versuchen.
[Bild: 2q887k9d.jpg]
Zitieren
#42
3 Größen?
Kenne bisher nur die normale und die Provariante.
Kannst du mal einen Link zu der dritten Größe posten?
Zitieren
#43
Ach sorry, du hast recht. Die EZ hat nur zwei Größen, die all fit Lip aus USA hat 3.
[Bild: 2q887k9d.jpg]
Zitieren
#44
Und welche Variante hast du verwendet? Wird das nicht wellig oder so? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ich das schön und gleichmäßig hinbekomme :|
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#45
Ich hab die kleine von EZ. Die pro war mir viel zu groß.

Ne das wird überhaupt nicht wellig. Dafür ist die Lippe dann doch zu steif Wink ist wirklich sehr einfach. Musst nur gut den Untergrund säubern.

Wir haben eine Hebebühne genommen, da ich eh darauf musst wegen Schwert ab und Diffusor Tausch. Wie es ohne geht weiß ich deswegen nicht.
[Bild: 2q887k9d.jpg]
Zitieren
#46
endlich sind die Sommerräder wieder drauf :yahoo: gleich mal ein paar Bilderchen gemacht Big Grin

[Bild: anjhpeg2.jpg]

[Bild: 44spoo7e.jpg]

[Bild: yvvoyx98.jpg]

[Bild: 2vps7h82.jpg]

[Bild: vpr4auv6.jpg]

[Bild: czp4866r.jpg]

Cool
[Bild: 2q887k9d.jpg]
Zitieren
#47
Lange Zeit war es still hier, aber nun gibt es endlich wieder was neues :yahoo:

Da der Winter ansteht, dachte ich, es ist Zeit für einen Fell- äh Folienwechsel Wink Die Flecken sind nun passé, aber langweilig ist es trotzdem nicht. Foliert habe ich wieder fast alles selbst mit meinem Freund zusammen, nur die Front und Heckstoßstange habe ich machen lassen.
Die EZ Lip hatte ihre besten Tage hinter sich und wurde nun gegen eine All Fit Lip aus den USA getauscht. Die mach auf jeden Fall den anschein, das sie stabiler ist.

Außerdem habe ich bei Facebook ein Gewinnspiel von Wetterauer gewonnen und somit nun 318 PS und 420 NM. Wetterauer hat mir vor wenigen Tagen mitgeteilt, dass sie mein Fahrzeug auf der Essen Motor Show dieses Jahr ausstellen wollen :yahoo: Also, wenn ihr ihn mal sehen wollt, irgedndwo in Halle 10 bei Wetterauer findet ihr ihn Cool

Jetzt aber genug geredet. Hier die Bilder Big Grin

[Bild: jzex5yg5.jpg]

[Bild: 6fwmiu5i.jpg]

Farbe ist wieder von Oracal. Schwarz und rot sind dieselben, die ich vorher benutzt habe. das grau heißt Graphit matt metallic. Ich liebe es einfach Big Grin
[Bild: 2q887k9d.jpg]
Zitieren
#48
Ziemlich frech :thumbup:
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#49
Leider hatte ich am Dienstag einen Unfall mit meinem rocco. Wegen Glätte bin ich einem hinten rein gerutscht. Zum Glück wurde niemand verletzt.

Im Moment warte ich darauf, was das Gutachten sagt und wie viel ich von der Versicherung bekomme.
Haube und Stoßstange und der linke Xenon sind kaputt. Alle Grills sind gebrochen, Haubenlifter verbogen. was hinter der Stoßstange liegt wissen wir noch nicht.
Fahrbar ist er zum Glück noch. Aber tut schon weh ihn so zu sehen Sad

[Bild: o2enp8j5.jpg]
[Bild: 2q887k9d.jpg]
Zitieren
#50
UPS !

Vollkasko Versichert ??
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste