Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ladedruckanzeige
#11
Mit sowas greift man den Strom da ab
http://m.ebay.de/itm?itemId=321022779228
Einfach einstecken und dann das Kabel mit dem ding von der LDA verbinden


LG

Cutty aka Nic
Zitieren
#12
hast vllt ein bild von dem schlauch?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#13
Aber en dauerpluskabel von der batterie würde ich nicht legen ich würde alles von innen abgreifen und nur den schlauch reinlegen. Und wegen dem licht der anzeige ich bin mir nicht sicher ob man da was tagsüber erkennt weil das glas recht dunkel ist.
Zitieren
#14
Und wenn da kein schlauch ist besorg dir ein t-stück was du dazwischen machst
Zitieren
#15
Wenn man Innen auch Dauerplus abgreifen kann dann natürlich auch dort. Geht qich deutlich schneller.
Das orangene bekommt ja in diesem Sinne nur vom beleuchteten Schalter den Befehl auch dann das Licht in der LDA anzumachen wenn der rest auch angeht


LG

Cutty aka Nic
Zitieren
#16
ja okay danke das hat mir schon mal geholfen. und wo find ich raus welche farben die kabel haben an denen ich die kabel von der lda anschließen muss. und titus wo soll ich das t stück dann dazwischen machen?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#17
Da sind keine Kabel du musst nur schwarz an den Rahmen mit Net Schraube knallen. Vorzugsweise da wo man einfach nur Ne Schraube abmachen muss Kabel drunter und gut.
Orange musste du mal messen ich würde dir die Schalter bzw taster in der Mittelkonsole empfehlen. Da nimmst du dir ein MultiMeter und prüfSt während du das Licht an und ausschalteSt auf welchem Kabel Strom anliegt wenn das Licht angeht und dann weißt du wo du Orange anschließen musst. Dauerplus und Zündungsplus im Sicherungskasten mit diesen Adaptwrn aus dem Link weiter oben. Da auch messen wo ständig Spannung anliegt dann hast du Dauer plus und für das Zündungsplus hälst du die Schwarze Nadel des Multimeters an eine nicht lackierte Schraube des Autos und die Rote in den Sicherungskastsn an die Kontakte und ein zweiter Kerl macht die Zündung an und aus.


LG

Cutty aka Nic
Zitieren
#18
Da wo cutty weiter oben geschrieben hat am ladeluftkühler wenn kein anschluss für den schlauch da ist der rest mit den kabeln wurde ja mittlerweile ganz gut beschrieben jetzt dürfte nur noch der schlauch das problem darstellen
Zitieren
#19
Schau einfach mal auf der Zuluftseite vom Turbo ob du da einen passenden Anschluss findest. Oder Google mal bzw sich nach LDA einbauen bei YouTube da findest du auf jeden Fall was das kannst du bei deh meisten Fahrzeugen auch so machen


LG

Cutty aka Nic
Zitieren
#20
okay ich sag danke. hat mir wirklich geholfen. Big Grin
einer vom forum wollte eh eine anleitung einstellen aber der hat sich seit dem nicht mehr gemeldet


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste