Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ladedruckanzeige
#1
Hallo Rocco-Freunde,

ich habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich mir von Depo Racing eine LDA bestellt und weiß jez nich genau wo ich die ganzen Kabel anschließen soll. Hat das einer von auch schon gemacht oder kann mir bitte helfen. Bin um jede Antwort die mir weiter hilft froh.
Und dann hab ich noch eins. Habe mir eine Boost Controll bestellt und ein Freund von mir hat die auch bei sich angeschlossn aber nicht an dem geeigneten Ort. Weiß da jemand von auch weiter? Anbei ein Bild der LDA.

MFG Marcel :prost


[Bild: %24_57.JPG]


Falls das Bild nicht angezeigt wird ist hier der Link Big Grin

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...AQ:DE:1123





Zitieren
#2
Wird das nicht nur an plus und minus angeschlossen ? Und dann mit dem schlauch irgendwo in den Ladedruckkreis mit integriert?


LG

Cutty aka Nic
Zitieren
#3
ne da sind 5 kabel dabei. eines gehört zum steppermotor.
dann noch ein rotes, oranges, gelbes und schwarzes.
würde mir echt helfen wenn das jemand wüsste.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#4
Muss ja ne Bedienungsanleitung dabei sein die genau besagt welches Kabel wo dran kommt.



LG

Cutty aka Nic
Zitieren
#5
ja aber das is auf englisch und wenn ich es ins deutsche übersetze dann kommen lauter komische sachen raus. genauso mit dem druckschlauch wo man denn abgreifen soll.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#6
Den druckschlauch tust du meines wissens nach im motorraum am unterdruck anschließen.
Rot sollte dauerplus sein
Gelb sollte zündungsplus sein
Schwarz masse nur für das orangene hätte ich keine idee.
Was steht in der anleitung bei den kabeln das muss drin stehen und sollte auch auf englisch verständlich sein.
Zitieren
#7
ja da hast du recht und das orange ist beleuchtung. nur wo , also an welche kabel ich die anschließen soll weiß ich leider nicht. und wo genau soll ich den unterdruck abzapfen. kannst das bitte genauer beschreiben. vllt sogar mit bildern?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#8
Wo genau das mit dem schlauch ist kann ich dir nicht sagen ich hab meine ladedruckanzeige über die mfa.
Strom für die kabel kannst du zum beispiel am sicherungskasten hohlen da hast du dauerplus und zündung.
Vergess beim anschließen aber nicht eine Sicherung für die ladedruckanzeige mit anzuschließen.
Zitieren
#9
wie geht das mit der zusätzlichen sicherung? ich ginde im internet aber auch nichts brauchbares mit dem anschluss des schlauches?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#10
Beleuchtung wurde ich so interpretieren das man das entweder am Sicherungskastsn über Zündungsplus abgreift. Müsste die zweite rechts ganz oben sein im Innenraum.
Dauerplus direkt von der Batterie. Masse direkt am Rahmen oder der Karosserie.
Orange würde ich glaube ich dann an einem Schalter im Innenraum setzen an dem auch Beleuchtung ist. Sprich geht das Licht an geht auch das Licht an der LDA an.
Du musst den Schlauch auf der Seite anbringen die in den Ladeluftkühler geht vllt iSt da sogar irgendwo ein Anschluss wo du den schlauch dazwischen hängen kannst. Evtl oben am Motor


LG

Cutty aka Nic
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste