Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ladedruckanzeige
#21
Dann kannst du das ja mal mir der anleitung übernehmen wenn alles geklappt hat Big Grin
Zitieren
#22
Titus,'index.php?page=Thread&postID=72018#post72018' schrieb:Dann kannst du das ja mal mir der anleitung übernehmen wenn alles geklappt hat Big Grin
Bin dafür ^^
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#23
ich werde morgen mal probieren das ich den schlauch für die lda an der ansaugbrücke abgreif Big Grin und ein kumpel der is elektriker der hilft mir mit den kabeln zum anschließen Big Grin mach dann noch bilder und ne anleitung wenns funst Tongue


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#24
Mal nebenbei bemerkt kannst du sowas auch super von der EMFA im Display anzeigen lassen und nur eine Box zwischen strecken . Die kostet zwar das doppelte macht aber auch nur halb so viel Arbeit


LG

Cutty aka Nic
Zitieren
#25
ja die emfa hab ich nich Big Grin


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#26
Kaufen ?!


LG

Cutty aka Nic
Zitieren
#27
Find die emfa auch wesentlich besser und ist meiner meinung auch definitiv ihr geld wert weil man sich alles anzeigen lassen kann und nicht irgendwo ein klumpen hängen hat
Zitieren
#28
ja wieviel kostet so eine?? Big Grin


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#29
Also die polarfis kostet 260 euro aber die von kufatec ist billiger glaube 130 oder 150 weiß aber nicht was die alles kann kann dir nur nur was von der polarfis sagen bzw viele infos findest du im internet wahrscheinlich über beide
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste