Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winterreifen (muss ja...)
#11
marph,index.php?page=Thread&postID=71134#post71134' schrieb:Zu dem ist so ein Forum ja da Smile

Auf deinen Bericht bin ich gespannt!

Gruß


Ich muss nun gestehen, dass es doch nicht die Toyos wurden. Wink Ich kam spontan und günstig an einen neuen (DOT sowie Profil) Satz Continental WinterContact TS 830 P. Liege damit preislich minimal über den Toyos.
Scirocco R
Viperngrün Metallic | DSG | DCC | RNS315 | Keyless-Entry
Zitieren
#12
ich hab Dunlops auf 18 Zoll Dezent felgen, war so das billigste an felgen für den R... unter 17 zoll geht ja bei dem R nichts dank der fetten Bremsanlage. Sieht natürlich nicht so toll aus wie meine 19 zoller R felgen auf Pirellis aber naja für den winter reichts Wink

http://www.tirendo.de/dunlop-sp-winter-s...83561.html


zum schnee kann ich noch nichts sagen weil ich die gerade erst neu drauf gemacht habe, aber auf trockener sowie nasser und glatter fahrbahn schlagen die sich gut. sind auch nicht laut oder so. Bin mal gespannt wenn der schnee kommt wie sich die dann bei einem 265PS wagen schlagen.

Nebenbei finde ich aber meine Pirellis super die sommerreifen, hatte ich bisher noch nie aber wenn die erstmal warm sind kann mich nichts mehr aufhalten Big Grin dann wollte ich wieder Pirellis auch für den winter aber mein händler meinte ich soll die Dunlops Winter sport mal probieren. Die sind ne ecke billiger und auch gut. bisher gibts nichts negatives, mal schauen wie es mit den jahren aussieht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste