Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein (fast) neuer aus dem Raum Kassel
#11
Tür dreiecke je 45 euro
Schaltknauf im forum 100
Radioblende 50
Radio mit schwarzen display 140
Klimatronick 150 bei ebay

.... Hab ich was vergessen?
Mehr grün braucht die welt! Big Grin Big Grin ^^ :hurra
vcds user osnabrück
Zitieren
#12
ok Smile danke würde aber villeicht an deiner stelle auch noch die zierleisten schwarz machen Wink werde mal bei mir um die ecke nen lacker fragen was der haben will für alles Smile
Zitieren
#13
da ist nix lackiert, alles oem parts klavierlack aus dem teileschop. die leisten lass ich silber damit es ausgeglichen ist, silber schwarz. ist ja noch sehr viel silber drin
Mehr grün braucht die welt! Big Grin Big Grin ^^ :hurra
vcds user osnabrück
Zitieren
#14
Da haste aber ordentlich was liegen lassen hab damals die ganzen Interieur teile schwarz lackieren lassen inkl Dreiecke in der Mittelkonsole und nen 50er beim Lackierer gelassen
Zitieren
#15
Bis auf die türdreiecke musste alles neu da ich zb die neue klimatrinic verbaut hab. Da war nix mit lackieren lassen.
Mehr grün braucht die welt! Big Grin Big Grin ^^ :hurra
vcds user osnabrück
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste