Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein (fast) neuer aus dem Raum Kassel
#1
Hey Hey
mein Name ist Timo , ich bin 22 Jahr alt und bin nun seid etwa einem Jahr ,im Raum Kassel ( Baunatal ) , mit meinem Rocco unterwegs Smile

Mein Rocco :

-1.4 tsi 160ps
-Rcd 510
-Leder
-Interlagos silber
-Baujahr 2008
-Schwarz

Was ich berteis an meinem Scirocco verändert habe :

- Us standlicht
- LED Kennzeichenbeleuchtung
- Rcd 510
- ein paar codierungen ( z.b coming home )
-Tempomat nachgerüstet

Geplant für 2013:

-Eibach oder H&r Tieferlegungsfedern
-Interlagos schwarz glänzend Plasti dipen oder pulvern ( was haltet ihr davon ? )
-Led Rückstrahler eventuell auch komplette led Rückleuchten
-SLS motortunig stufe 1 ( 196ps 300nm ) (erfahrungen ? ) :help
-Rückfahrkamera
- Radio und sonstige silberne blenden in Schwarz hochglänzend lackieren lassen .
-Vw Zeichen vorn Schwarz lackieren



SO das wars erstmal von mir Smile freue mich riesig auf nette Kontakte und gleichgesinnte Wink :prost ..

Bilder werde ich die Tage noch nachreichen Wink aber eigentlich weiß ja jeder von euch wie ein normaler schwarzer scirocco ausschaut .

mfg Timo
Zitieren
#2
Na dann mal Willkommen hier Smile

Was hatn Dein Töff jetzt Laufleistung?
1.4 TFSI | 160PS | DSG | Dark Maroon | RCD510 mit FS von Kufatec | Litech Rückleuchten | Litec Frontblinker | Climatronic | H&R Federn
Zitieren
#3
Herzlich Willkommen! Smile

Mir ist mein 1.4er am Montag nach 2 Jahren und einem Monat bei 43.500km abgeschmiert... sicher dass du deinen chippen willst? Meiner war Serie Rolleyes
Und die Motoren vor 2010 waren noch anfälliger als die danach!
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#4
Hi, ja das mit dem chippen ist sonne sache, und ich weiß nicht ob sich das geld für die 16ps lohnt meiner ist auch serie und hat auf der rolle an der 180ps marke gekratzt, steck das geld lieber in super plus bzw ultimate102, das kommt dem motor besser.

Dexxa warst du nicht nen 95 tanker? Oo
Mehr grün braucht die welt! Big Grin Big Grin ^^ :hurra
vcds user osnabrück
Zitieren
#5
Mein scirocco hat etwa 25.000 gelaufen Smile ...
Was war den bei dir kaputt dexxa? knapp 44000 ist ja nun wirklich noch nicht viel 8o :pinch:
. Ich finde der rocco zieht untenraus ein wenig schlecht und da habe ich mir gedacht das einen motoroptimierung eventuell was ändert Wink . Achso habe überingens auch noch eine k u. n luffiltermatte verbaut .

20 ps mehr wie der hersteller angibt ? kann ich kaum glauben ?(
Zitieren
#6
und das nur mit den normsprit s+, bei ultimate geht der laut tuner über 180ps

[Bild: C3b1tX1D.jpeg] jeder turbobenziner bei vw hat seit 2003 serienstreuung

hier auch nochmal mein umbau auf dunklen innenraum:
[Bild: OP7AlC6M.jpg]
Mehr grün braucht die welt! Big Grin Big Grin ^^ :hurra
vcds user osnabrück
Zitieren
#7
Hier findest du die Geschichte dazu...

@g-forceonlan: Hab' in letzter Zeit nur mehr 98er getankt, hat scheinbar nix geändert...
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#8
hab meinen schaden jetzt woh identifiziert. nix motorschaden, ehr zweimassenschwungrad...

hier gehts lang :thumbdown:
Mehr grün braucht die welt! Big Grin Big Grin ^^ :hurra
vcds user osnabrück
Zitieren
#9
@g-forceonlan : unglaublich hätte ich nie gedacht, aber positiv überrascht Smile dann werde ich meinem rocco auch mal den guten Wein einschenken :thumbsup: . Das schwarz im innenraum finde ich auch hammer :thumbup: was haste bezahlt dafür ?

@dexxa : das mit deinem rocco tut mir mega leid : :thumbdown: hoffe bekommst es schnell und kostengünstig über die Bühne .... Dein Scirocco konzept finde ich echt klasse . Warste zufrieden mit den h u r federn ? will meinen gern auch tief haben aber er soll auf keinen fall zu hart werden .
Zitieren
#10
Hallo Timo ,

Wir haben einen Stammtisch und FB Gruppe sowie whatsapp Gruppe aus Nordhessen , also das umfasst Korbach Kassel Paderborn ,Kreis Höxter etc und treffen uns regelmäßig. Über neue Mitglieder freuen wir uns immer sehr. Du bist herzlich willkommen wenn du bock drauf hast meld dich einfach bei mir

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste