Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D-Lite Scheinwerfer oder die Standard umrüsten?
#11
Jordan23,'index.php?page=Thread&postID=68020#post68020' schrieb:Hier mal ein direkter Vergleich der 2 Varianten.
Eindeutig rechts Wink
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#12
@jordan: ich meinte mit den weißen/blauen leuchtmitteln schlechter als mit den gelben. Smile
Mehr grün braucht die welt! Big Grin Big Grin ^^ :hurra
vcds user osnabrück
Zitieren
#13
g-forceonlan,'index.php?page=Thread&postID=68034#post68034' schrieb:@jordan: ich meinte mit den weißen/blauen leuchtmitteln schlechter als mit den gelben. Smile
Die gelben will er ja auch jedenfall weghaben. Geht nur drum ob er jetzt nur die Leuchtmittel oder gleich den ganzen Scheinwerfer ersetzt Wink
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#14
Die dectanes sehen aus wie kirmes. Da würde ich lieber die 300€ sparen mir davon r Rückleuchten kaufen. Dann noch w5w t10 Canbus Lampen für die Positionslichter und Mtec Superwhite H7 55W. Und selbst dann hast du noch geschmeidige 130-150€ über um damit zum Beispiel den kompletten Innenraum auf LED umzurüsten.

LG

Cutty
Zitieren
#15
Resultat:


Habe nun die üblichen Halogenleuchten gegen die genannten bestellten getauscht, als ABL habe ich die weißen & Fernlicht die blue's eingesetzt.
Richtig ungemütlich da rum zu fummeln da es wirklich sehr eng ist, aber es ist machbar.
Geduld ist hierbei gefragt!


Danke für Eure produktiven Meinungen! LG
I my Rocco.
Ladies and Gentlemans.. -> [ JORDAN#23-mobil ]
Zitieren
#16
Und dabei bleibt's jetzt?
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#17
Vorerst ja, nun stehen erstmal andere Sachen auf meiner Liste.
I my Rocco.
Ladies and Gentlemans.. -> [ JORDAN#23-mobil ]
Zitieren
#18
Jordan23,'index.php?page=Thread&postID=68083#post68083' schrieb:Vorerst ja, nun stehen erstmal andere Sachen auf meiner Liste.
Gute Entscheidung Wink

Aber warum hast du fürs Fernlicht nicht auch die weißen drinnen? Schaut das nicht komisch aus, blau und weiß gemischt?
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#19
das blau ist meiner Meinung nach kaum sehbar, 90% weiß.. wenn man nicht weiß das blau drin sein soll, merkt man es gar nicht.

Ist schon gut so :thumbup:
I my Rocco.
Ladies and Gentlemans.. -> [ JORDAN#23-mobil ]
Zitieren
#20
Fotos? Smile
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste