Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D-Lite Scheinwerfer oder die Standard umrüsten?
#1
Servus,

ich habe momentan die Standard Serien Halogenleuchten verbaut, möchte aber von den gelben auf Weiß umsteigen.
Ich habe mir Philips Leuchtmittel bestellt, einmal Blue's & dazu noch die hier. Damit sollte für schöneres Strahlen gesorgt sein.

Nun bin ich am überlegen die Leuchtmittel in die jetzigen Scheinwerfer zu verbauen
ODER

ich bestell mir diese Scheinwerfer und hau dort meine bestellten Leuchtmittel rein (insofern das klappt, wovon ich ausgehe).


Eure Meinung dazu?
LG
I my Rocco.
Ladies and Gentlemans.. -> [ JORDAN#23-mobil ]
Zitieren
#2
Hallo,

Also wenn dann würde ich mir die weißen leuchten in die linsen einbauen, ich finde das es immer nen bischen sehr billig aussieht wenn in den halogentrichter weiße oder gar blaue leuchtmittel verbaut sind. Genauso beim standlicht... Find ich nen bisschen teenyhaft^^

Aber abgesehn von der qualli die dectan an den tag legt und den vielen schlimmen berichten über diese "bastelplug'n'play" scheinis würde der punktestyl gut zu deinen rülis passen. Jetzt lass dich nicht von mir verwirren, ich will dir die nicht madig reden es gibt bestimmt auch sätze die gut laufen Smile

Tip: google mal nach dem einbauvideo von den scheinwerfern, mir wurde da schon anders...

Mein geschmack ists nicht Smile allgemein denk an die schlechtere ausleuchte, hab das auch 3 jahre mitgemacht, nun fahr ich entweder gelb oder xenon. Wobei das gelb besser zu meinem grüngoldenen lack passt Big Grin

Mfg günni
Mehr grün braucht die welt! Big Grin Big Grin ^^ :hurra
vcds user osnabrück
Zitieren
#3
Also mir ist lieber weißliches Halogenlicht als gelbliches, aber ist natürlich Geschmackssache Wink
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#4
Ja, also die neuen Leuchtemittel werde ich 100% verwenden. Die Frage ist, welche Scheinwerfer ich dazu benutze. Bin sehr unentschlossen, es ist mir auch neu das ich mit den Dectane eine geringere Lichtausbeute habe..?
I my Rocco.
Ladies and Gentlemans.. -> [ JORDAN#23-mobil ]
Zitieren
#5
original lassen mit super white oder so was in der art Smile
Gruss, Gutto
[Bild: img_12823r7ti.jpg]

umweltfreundlich durch Bassantrieb! 8-)
Zitieren
#6
Bau' sie mal ein, dann siehst du eh, ob's dir gefällt und du es so lässt Smile
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#7
stimmt, das LED TFL finde ich ziemlich attraktiv an den anderen Scheinwerfern. Dies ist der einzige Grund eigentlich, aber ich kann ja noch entsprechend meine Frontblinker modifizieren anstatt neue Scheinwerfer.
I my Rocco.
Ladies and Gentlemans.. -> [ JORDAN#23-mobil ]
Zitieren
#8
Jordan23,'index.php?page=Thread&postID=68018#post68018' schrieb:stimmt, das LED TFL finde ich ziemlich attraktiv an den anderen Scheinwerfern. Dies ist der einzige Grund eigentlich, aber ich kann ja noch entsprechend meine Frontblinker modifizieren anstatt neue Scheinwerfer.
Ist sicher die günstigere Variante (und mMn auch die schönere) Wink
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#9
[Bild: n9hukk26.png]

Hier mal ein direkter Vergleich der 2 Varianten.
I my Rocco.
Ladies and Gentlemans.. -> [ JORDAN#23-mobil ]
Zitieren
#10
also lieber die Variante Rechts Smile original und weiss birne rein Smile

Das LED sieht billig aus, gehört auf ein Opel oder so Smile

[Bild: t2-uymfs7fxd7t-24827.jpg]



aber einige hier fahren die Varianten... z.B. poachers90

[Bild: picsin1313132659860.png]
Gruss, Gutto
[Bild: img_12823r7ti.jpg]

umweltfreundlich durch Bassantrieb! 8-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste