Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED Frontblinker
#41
ScorteX,'index.php?page=Thread&postID=67419#post67419' schrieb:
Zitat:Könnte man da ne sammelbestellung draus machen? ^^
Push* xD gibt es keine weiteren Interessenten ?
Bin dabei :thumbup: :popcorn

BTT:

Ich persönlich würde auch eher zu den smoke tendieren, da sie, wie ja bereits erwähnt, gut zu den Plastikteilen passen. Bei Rising blue, bzw. allgemein blau könnte ich mir chrom allerdings auch gut vorstellen.

Wie siehts denn aus, hast du dich schon entschieden? Halt uns ja auf dem Laufenden! Wink
Gruß Alex

:god [size=12]Er ist da *-*[/size] :god
Zitieren
#42
Ich würde auch zu den smoke tendieren also wären wir zumindest schonmal 3 ^^
Sei frei wie ein Vogel..... der mit 200 sachen gegen die Wand fliegt
[Bild: Signatur_mini.png]
[size=12]Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle![/size]
Zitieren
#43
Ich schaue mir bald die in smoke an an einem rising Blue scirocco und dann entscheide ich mich! Weil bei nem blauen R sind die TFL ja auch Quasie in Chrom ! :-s schwere Sache
Zitieren
#44
Movie,'index.php?page=Thread&postID=67446#post67446' schrieb:Ich schaue mir bald die in smoke an an einem rising Blue scirocco und dann entscheide ich mich! Weil bei nem blauen R sind die TFL ja auch Quasie in Chrom ! :-s schwere Sache
Naja, ich hätte noch eine Idee:

Bevor du bestellst, fragst du an, ob du beide bestellen kannst, diese dann auch zahlst und zugeschickt bekommst. Dann hast du beide vor dir, kannst sie begutachten, und die, die dir besser gefallen behältst du, die anderen gehen zurück und du bekommst dein Geld wieder. Big Grin

Aber bitte unbedingt vorher abklären ob das möglich ist und wenn ja unbedingt offiziell bestätigen lassen!
Gruß Alex

:god [size=12]Er ist da *-*[/size] :god
Zitieren
#45
Ja werde ma schauen was ich mache ! Erst mir von Riggs die ansehen wo das Bild hier gepostet wurde !
Zitieren
#46
Habe das Video gefunden wo sich die Aussage widerspricht! Könnt ihr mir was sagen dazu?

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=v...8644,d.Yms
Zitieren
#47
Welche Aussage meinst du jetzt genau??

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Gruß Alex

:god [size=12]Er ist da *-*[/size] :god
Zitieren
#48
Versteh auch nicht ganz was du meinst...

Aber in dem Video sieht man eh gut, dass die chrome-Variante halt doch deutlicher hervorsticht Wink

Jetzt bleibt halt nur mehr die Frage, was DIR lieber ist Smile
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#49
In dem Video sollen es ja angeblich smoke sein aber unter dem Video steht Chrome ?!
Zitieren
#50
Achso, bin mir ziemlich sicher, dass die Smoke sind (schau wie dunkel die Gläser sind). Aber auf solche Videos kann man sich eh nicht verlassen - brauchst eh nur hinseh'n, wenn der Autofokus der Kamera arbeitet ändert sich die komplette Farbe - nicht sehr aussagekräftig Confusedleeping:
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste