Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED Frontblinker
#1
Hallo Zusammen,

bin neu hier und muss sagen das mir dieses Forum sehr gut gefällt auch von den Beiträgem das einem geholfen wird wenn was anliegt !



Da meine Frage :

Hat einer von euch mit diesen LED Leuchten erfahrung oder sogar verbaut !? Wäre Super wenn ja und da Bilder postet :thumbup: !

https://www.dectane.de/FRONTBLINKER/Fron...smoke.html

Freue mich über eure Antworten !

Danke
Zitieren
#2
Post-Nr.: 35
Wer Wind sät... Inka1987's Scirocco

Post-Nr.: 144
der Roccodosa

Smile
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#3
Danke dir für die Links DeXxa :thumbsup:



Mir gefallen die Dinger echt gut trotz des stolzen Preises ! Sorge macht mir nur das auch gesagt wird das da Fehler auftreten nach Einbau !?
Zitieren
#4
:prost
:prost
Zitieren
#5
Movie,'index.php?page=Thread&postID=67286#post67286' schrieb:Danke dir für die Links DeXxa :thumbsup:



Mir gefallen die Dinger echt gut trotz des stolzen Preises ! Sorge macht mir nur das auch gesagt wird das da Fehler auftreten nach Einbau !?
Kein Problem Wink

Wenn du wirklich eine Fehlermeldung im Bordcomputer angezeigt bekommst, kannst du immer noch Widerstände dazwischen hängen. Spätestens dann sollt's keine Probleme mehr geben Smile
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#6
Hm okay werd ich berücksichtigen ! Wink



Da muss ich mich nur noch entscheiden welche ?( die chrom oder die smoke :?:
Zitieren
#7
Richtig, die Stecker müssen unbedingt gegen Feuchtigkeit geschützt werden.

Inka hat da gerade Probleme...

Den Preis finde ich recht abgehoben...und Dectane an sich eher nicht so toll.
Zitieren
#8
Movie,'index.php?page=Thread&postID=67290#post67290' schrieb:Da muss ich mich nur noch entscheiden welche ?( die chrom oder die smoke :?:
Mir persönlich gefällt's besser, wenn's dunkel ist - Geschmäcker sind aber verschieden und die Frage kannst du dir eigentlich nur selbst beantworten (soll ja dir gefallen und nicht jemand anderem) Wink
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#9
Ja das stimmt bei nem dunklem Auto würde ich auch dunkle verbauen ! Meine ist aber Rising Blue ! Werd es mir aber durch den Kopf gehen lassen Wink
Zitieren
#10
Movie,'index.php?page=Thread&postID=67297#post67297' schrieb:Ja das stimmt bei nem dunklem Auto würde ich auch dunkle verbauen ! Meine ist aber Rising Blue ! Werd es mir aber durch den Kopf gehen lassen Wink
Kommt meiner Meinung nach garnicht auf die Farbe an, weil ja die Abdeckung der Nebelscheinwerfer serienmäßig auch schwarz ist, damit integriert sich das in meinen Augen besser - das will aber nicht jeder haben, manche wollen dass sie herausstechen Wink
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste