Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auto Polar FIS+ Advanced Rote/Weiße/Premium MFA's !
#11
upperhell,'index.php?page=Thread&postID=68416#post68416' schrieb:Reparierst du es selbst oder tauscht du um?
Also bei dem Preis würd' ich das nicht selbst machen...
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#12
Reparieren ICH bei DIESEM Preis?
Im Leben nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :motz :motz :motz
Nein, ich MUß erst einmal auf MEINE Kosten (Päckchen) das Kabel zu Ihnen senden.
Ich werde dann ein anderes erhalten ( nach Prüfung des Kabels, obwohl sie genau diese hier veröffentlichte Bilder bekommen haben) und die Versandkosten zurückerstattet bekommen.
Normalerweise MUß er mir zumindest eine Retourmarke zusenden oder es abholen lassen bei mir.
Allerdings zieht es sich dann nur unnötig heraus, worauf ich gar keine Lust mehr habe.
Wenn ich Zeit und Muße hätte würde ich es drauf ankommen lassen und notfalls die Angelegenheit meinem Anwalt übergeben.
Jetzt bin ich mal gespannt wie lange es sich hinzieht bis ich Ersatz bekomme.
Für mich steht jedenfalls fest das ich bei MFT nichts mehr bestelle ! :thumbdown:

Gruß Sven

PS. Ich kann gar nicht soviel Essen wie ich :kotz müsste wenn ich über diesen Laden nachdenke.
Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten! Big Grin
Zitieren
#13
Wenn die leitungen am stecker schon so aussehn will ich als eloman garnicht das innenleben der box sehn. Aber hey! Zum glück gab es keine sammelbestellung weil es seinen preis voll wert ist :thumbsup:

:thumbdown:
Mehr grün braucht die welt! Big Grin Big Grin ^^ :hurra
vcds user osnabrück
Zitieren
#14
Du könntest es unfrei (Porto zahlt Empfänger) retournieren, dann hättest du zumind. keine Versandkosten
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#15
In Ihren AGB´s steht allerdings:
Zitat:8.5. Die Rücksendung sollte wenn möglich, frei Haus erfolgen. Bei einem wirksamen Widerruf erstatten wir dem Käufer die Kosten der Rücksendung. Dies berührt aber nicht die Möglichkeit die Ware unfrei an uns zurückzusenden. Wir bitten aber, um unnötige Kosten zu vermeiden, hiervon abzusehen.
Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten! Big Grin
Zitieren
#16
Hmmm... ok, dann is wohl besser, wenn du's auf normalem Wege retournierst :|
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#17
Autsch....bei dem Preis ist das ja mal echt übel.

Viel Glück, dass das neue Kabel besser ist.
Zitieren
#18
Hatte meines direkt am Sonntag noch ausgebaut und kontrolliert,
jenes war ohne Beschädigungen. Service in dem Fall, seitens MFT wirklich
ein wenig dürftig :/
:jump R-Status, mit EvoEx nun auch Soundtechnisch Rrrrrrrörig unterwegs :jump
Zitieren
#19
Der Wahnsinn geht weiter ! :wall :wall :wall
Habe entgegen der Anweisung das Kabel per Päckchen zu versenden es als Paket versendet, damit ich es nach verfolgen kann (als wenn ich eine Vorahnung hatte).
Gestern habe ich nachgeschaut ob es denn schon angeliefert worden ist bei MFT Berlin.
Ich sage nichts mehr, seht selber:

Das DHL Paket mit der Sendungsnummer XYZ befindet sich derzeit in folgendem Status: Zustellung nicht möglich - Empfänger unbekannt

Die Lieferadresse war genau die wie sie angegeben haben in Ihren AGB´s und Anhang Ihrer eMail.
Mal gespannt wie sie sich nun wieder rauswinden zu versuchen. :wacko:
Kann echt nur jedem raten die Finger weg zu lassen von MFT.

Gruß Sven
Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten! Big Grin
Zitieren
#20
Puuh das ist echt übel!

Blamabel für so nen Laden Undecided
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste