Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auto Polar FIS+ Advanced Rote/Weiße/Premium MFA's !
#1
So, nachdem ich mitbekommen habe das es jetzt auch was für unsere weiße Kombiinstrumente inkl. Premium gibt, mußte ich sie unbedingt bestellen. Big Grin
Das Anschließen ist wirklich Kinderleicht, hier die Bebilderte Anleitung: DRÜCK MICH !!! damit sich jeder selbst davon überzeugen kann. Wink
Hier mal der Direkt Link, damit Ihr Euch einlesen könnt: http://www.mft-motorsport.de/news.html
Bis jetzt bin ich wirklich begeister von dem Teil und kann es wirklich nur jedem ans Herz legen es sich anzuschaffen. Wink
Bestellen kann man es 1x über mft-motorsport direkt und soviel ich mitbekommen habe auch über den Stefan (Drück Mich) evtl. geht ja noch minimal was am Preis, fragen kostet ja nichts. Big Grin




Vieleicht ist es für einen Wichtig zu wissen was bei unseren Fahrzeugen (hier z.B.Scirocco R) alles angezeigt wird.
Deshalb liste ich hier mal die Komplette Liste auf was meine PolarFIS ( PF03 ) mir anbietet:


Km/h
Außen°C
U/min
Batterie V
Tank L
Öl°C
Umgebung°C
Einlass°C
Wasser°C
Motor°C
Kühler°C
Turbo mb
Atmosph.mb
Kraftst.bar
Raildruck bar
Motorlast
M.A.F. <---Luftmassenmesswert
Gaspedal 1%
Gaspedal 2%
Drosselkl.1
Drosselkl.2
Motor Nm
Leistung PS
Ölstand
Einspritz ms
Winkel °vOT
Fehlzünd.1
Fehlzünd.2
Fehlzünd.3
Fehlzünd.4
Verzug 1°K
Verzug 2°K
Verzug 3°K
Verzug 4°K
Abgas °C
Lambda
Geber N75% <---Ladedruckregelventil
Seiten-G
------------------------------------------------
= 38 Messwerte !

Gruß Sven
Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten! Big Grin
Zitieren
#2
Klingt ja wirklich super, aber der Preis Rolleyes

Wo nimmt den das Kästchen die Daten her zB für PS/NM, Ladedruck, G-Kräfte, etc.?
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#3
DeXxa,'index.php?page=Thread&postID=67152#post67152' schrieb:Klingt ja wirklich super, aber der Preis Rolleyes

Wo nimmt den das Kästchen die Daten her zB für PS/NM, Ladedruck, G-Kräfte, etc.?

Klar, kostet wirklich ein Paar € !
Allerdings ist das ja eine einmalige Sache.
Und mir war es das alle mal Wert, da man wirklich viele Sachen kontrollieren kann wie z.b Lambda, Ansaugtemp.Ölstand usw.
Daten kommen aus dem Can Bus.

Gruß Sven
Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten! Big Grin
Zitieren
#4
Sven,'index.php?page=Thread&postID=67153#post67153' schrieb:Klar, kostet wirklich ein Paar € !
Allerdings ist das ja eine einmalige Sache.
Und mir war es das alle mal Wert, da man wirklich viele Sachen kontrollieren kann wie z.b Lambda, Ansaugtemp.Ölstand usw.
Daten kommen aus dem Can Bus.
Versteh' ich vollkommen! Bei einem R würd' ich's mir wohl auch leisten Smile

Am CanBus kann man PS und NM auslesen?
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#5
Klar, alles errechenbar. Gierkräfte misst er eh fürs ESP.
Masse ist bekannt, durcheilte km/h, Strecke und Zeit ebenso, wird vom und
für das MSG alles aufgearbeitet und einfach nur aus dem CAN Bus ausgelesen.
:jump R-Status, mit EvoEx nun auch Soundtechnisch Rrrrrrrörig unterwegs :jump
Zitieren
#6
geiler scheiß, aber mir deutlich zu teuer ^^
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren
#7
Meines kommt morgen :hurra
:jump R-Status, mit EvoEx nun auch Soundtechnisch Rrrrrrrörig unterwegs :jump
Zitieren
#8
Wer noch die alte von Kufatec hat darf sich gerne bei mir melden ich suche danach.

LG
Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2
Zitieren
#9
HINWEIS an ALLE Polaris Besitzer !
Überprüft bitte Euere Kabel, meine sehen so aus:

[Bild: polarisreklamation183eoy.jpg]

[Bild: polarisreklamation2okcuz.jpg]

[Bild: polarisreklamation38gi6j.jpg]

Bei mir ging es soweit das mein Rocco wie Tod war, kein starten des Fahrzeugs mehr noch eine MFA Anzeige, nichts als wäre die Batterie nicht angeschloßen worden.
Über den Kundenservice von MFT werde ich auch noch ausführlich berichten.
Für mich der schlechtest Kundenservice wo ich jemals erlebt habe.

Gruß Sven
Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten! Big Grin
Zitieren
#10
Schlechte Arbeit, schlechte Qualität, schlechter Kundenservice...
Ziehst sich wie ein roter Faden durch.

Reparierst du es selbst oder tauscht du um?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste