Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CANDY75 Rocco <3
#21
Grüsse sind Angekommen! Danke! Dann sammel mal noch Steinschläge Big Grin Mir hat das Sammeln zu lange gedauert Tongue Ausserdem wird sich ja dein Rocco am Heck auch noch etwas verändern :whistling:
Zitieren
#22
hmm Das mit dem Blindstopfen des Heckwischerloch sieht escht gut aus... Wer macht sowas? Wie geht sowas? ;-)


Auf die Bilder von der Front bin ich dann auch noch gespannt...

Gruß
Zitieren
#23
@Sciro666: http://www.gecleant.de Kostet irgendwas um die 15€.
Bitte aber anstatt dem bestellbaren Kleber einfach nen Tropfen Scheibenkleber nehmen.

Kofferraumverkleidung abbauen, Wischer demontieren und idealerweise den Heckwischer rauscodieren.
Zitieren
#24
@I-roc

Das ist mir klar.. den Stopfen hab ich ja seit über nem Jahr drin, bei Candy75 sieht es aber aus als wäre mini spalt zwischen stopfen und Scheibe "zugespachtelt" oder so....
Deswegen meine Frage... ?(
Zitieren
#25
Sciro666,'index.php?page=Thread&postID=67401#post67401' schrieb:@I-roc

Das ist mir klar.. den Stopfen hab ich ja seit über nem Jahr drin, bei Candy75 sieht es aber aus als wäre mini spalt zwischen stopfen und Scheibe "zugespachtelt" oder so....
Deswegen meine Frage... ?(
Gut Aufgepasst Big Grin Mal schauen ob meine Freundliche Nachbarin was dazu sagt. Frauen haben auch gerne mal Geheimnisse,und die können sie sehr gut für sich behalten Big Grin Man(n) muß nicht alles wissen heißt das glaube ich. :wall
Zitieren
#26
die rote Stoßstange war günstig und komplett und eignet sich zum basteln besser als meine vom Rocco...

Stopfen? klar sag ich was dazu,
mein Freund hat den gemacht, er hat 3Tage mit der Heckklappe auf dem Balkon gesessen :wacko: , die Wölbung der Scheibe abgeformt und anschließend das Loch mit einem Harz verfüllt.
Im Sommer will er etwas neues ausprobieren... Aber dann kann er das an seinem Golf testen Big Grin
Zitieren
#27
CANDY75,'index.php?page=Thread&postID=67414#post67414' schrieb:Aber dann kann er das an seinem Golf testen Big Grin
Also wenn's auch so gut ausseh'n soll, darf er's auch gerne an meinem Schätzchen testen Wink
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#28
Er hatte mal überlegt es auch für andere zu machen, nur ist die Frage wie ist es um die Haltbarkeit usw. bestellt? Mein Rocco stand jetzt über den Winter fast nur in der Garage. Temperaturen von weit unter Null kennt der Stopfen also noch nicht und die Sommertage kommen ja hoffentlich noch. Geht ihm hauptsächlich um Ausdehnung des Stopfens ?(
Wird also noch eine Zeit dauern bis er die ersten Wischerlöcher für andere stopft...
Zitieren
#29
fertig Big Grin
[Bild: stossstange15.jpg]
Steinschläge habe ich dann doch keine mehr gesammelt...
Zitieren
#30
mmh ?(

kommt mir bekannt vor das Auto :thumbsup:

gruß an Daniel!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste