Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CANDY75 Rocco <3
#1
Hi,
nachdem ich nun immer öfter gestichelt werde nicht nur hier zu lesen sondern auch mal meinen Rocco vorzustellen, nutze ich mal das tolle Wetter heute um euch auch was zum lesen zu bieten Wink


Bestellt habe ich das Auto im Mai und weil im März die Nuklearkatastrophe von Fukushima gewesen ist, verkürzte sich der Waretzeitraum auf Juli. Der Grund für die kurze Wartezeit war das das Auto eine Uni Lackierung hat und Autos mit Perleffekt-Lackierungen nicht produziert werden konnten, da die Perlefffekt-Partikel in der Gegend von Fukushima hergestellt werden.

Am 12.Juli 2011 konnte ich meinen Rocco aus WOB abholen.

irgendwo dazwischen stand er.
[Bild: wob6.JPG]

[Bild: wob1.JPG]

geworden ist es ein candyweißer Scirocco TSI mit 210 PS, trüffelfarbenen Leder, Xenon, RNS510 und Dynaudio Smile
[Bild: wob4.JPG]

Abholung war dann erfolgreich erledigt, musste nur noch die Einfahrphase ohne Vollgas überstanden werden.

Über den Winter 2011 gab es dann folgendes:
-H&R Gewinde
-H&R Stabikit
-Q7 Felgen
-Kleinscheiß wie Alupedale,Rollofach,A3 Wagenheberaufnahme,LED Stand-,Tag-fahrlicht, Lenkbegrenzer
-Grillrahmen Lackierung

im März 2012 sah es schon so aus und so ging es dann auch zum See
[Bild: 534304_300821763335758_952566640_n.jpg]

[Bild: 535885_304085969676004_1329816438_n.jpg]

viel ist seitdem auch nicht mehr passiert.

Wischerloch wurde verfüllt
[Bild: stopfen.jpg]

Cantonas wurden mal probegesteckt
[Bild: fatfive.jpg]

Felgentausch mit einem 5er Pirelli GTI
[Bild: 76797_357494794335121_653447563_n.jpg]

und kurzzeitig auf BBS RX R
[Bild: whitecat.gif]

[Bild: rocco4.jpg]

on the road
[Bild: 284857_348269468590987_1250739658_n.jpg]

und klettern kann er auch Smile auf 1600m in Slowenien
[Bild: 392442_299356043482330_747095204_n.jpg]

ein bisschen was habe ich für dieses Jahr noch geplant Big Grin

... Liebe Grüsse Janine
Zitieren
#2
Na da hat aber wirklich jemand das "SCHÖNE WETTER" sinnvoll genutzt Wink
Zitieren
#3
Sehr schön, weiter so Smile
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#4
Das denke ich aber auch.
Nette Story Big Grin
Zitieren
#5
Schöner Wagen...
Die RXR sehen auch stark aus.
Vorallem mit der tiefe!

Hab deinen am Faaker See 2012 gesehen
[Bild: GOPR0197.JPG]
[Bild: IMG_8506-2%2B16-9%2B-%2Bklein.JPG]
Zitieren
#6
Stimmt, da hab ich den auch gesehen :-)

Nette Story und schöner Rocco!
Zitieren
#7
Danke für das bisherige positive Feedback Smile

... ja, letztes Jahr standen wir einige Male in Faak; da habe ich deinen Rocco auch gesehen -> vw halter Wink & den i-roc habe ich am See auch gesehen. Big Grin
Zitieren
#8
Dann wirds dieses Jahr Zeit für nen kleinen Plausch :-)
Zitieren
#9
vw_halter,'index.php?page=Thread&postID=67084#post67084' schrieb:Schöner Wagen...
Die RXR sehen auch stark aus.
Vorallem mit der tiefe!

Hab deinen am Faaker See 2012 gesehen
[Bild: GOPR0197.JPG]
CANDY75,'index.php?page=Thread&postID=67092#post67092' schrieb:Danke für das bisherige positive Feedback Smile

... ja, letztes Jahr standen wir einige Male in Faak; da habe ich deinen Rocco auch gesehen -> vw halter Wink & den i-roc habe ich am See auch gesehen. Big Grin

Hoi, ganz rechts der GTI vom Dani. Smile Ein paar so Rocco-Fritzen hab ich schon auch rumschwirren sehen, ich glaub sogar ausm Forum... Dieses Jahr werd ich mal besser Obacht geben. Big Grin
Zitieren
#10
@ i-roc, auf jeden Fall... dieses Jahr werde ich nur leider nicht mit dem Rocco zum See fahren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste