Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED Rückleuchten
#61
Ich sehe du haben bereits erfahrungen mit dectane, sind sie so schlimm ? ?(
Zitieren
#62
Die Frage ist eher, ob Dectane generell in der Lage ist, etwas brauchbares zu produzieren.
Man sehe sich nur die ganzen verunstalteten Frontscheinwerfer mit Billig LED an....*würg*
Zitieren
#63
Dann ist es besten zu warten für OEM leds...kommen in diesem jahr richtig ? Ich hoffe, sie wird schön aussehen..
Zitieren
#64
Google nen bischen nach meinungen und erfahrungen. Smile vorallem die erfahrungen von leuten die die dectan teile länger als 6 monate im auto hatten...
Mehr grün braucht die welt! Big Grin Big Grin ^^ :hurra
vcds user osnabrück
Zitieren
#65
Das will ich euch nicht vorenthalten. Wurde heute im iroc-forum gepostet:

(12.05.2013, 08:00)Sylar schrieb: Sylar: Die folgenden Rückleuchten hat Dectane auf dem GTI-treffen am Wörthsee verkauft.

Musste da einfach sofort zuschlagen Blush

[Bild: 20130511214443.jpg]

(12.05.2013, 09:17)Sylar schrieb: Sylar: das hier hab ich gleich nach dem einbau gemacht
[Bild: 20130509162152.jpg]

Preis 320€

Hmm ich weiß nich. Mir gefällt der obere Balken nicht. Aber lightbar an sich is kuhl.
[Bild: 2q887k9d.jpg]
Zitieren
#66
Sind denen von dem roten Scirocco ja ziemlich ähnlich! Aber wie Inka sagt, der obere Balken passt irgendwie nicht, obwohl's meiner Meinung nach die bisher schönste Variante von Dectane ist Wink
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#67
Hi,

Mir gefallen sie nicht sonderlich, wie schon gesagt, der obere Balken passt irgendwie nicht. Mal davon abgesehen finde ich den Preis von 320 Euro für zwei Rückleuchten schon heftig.

Gruß
-KM ca. 17000: Heckklappendämpfer defekt und mussten ausgetauscht werden
-KM ca. 23000: Endschalldämpfer defekt und musste ausgetauscht werden
-KM ca. 27000: Turbolader defekt und musste ausgetauscht werden
-KM ca. 29700: Kreuzgelenk an der Lenkachse defekt und musste ausgetauscht werden
-KM ca. 30400: Nockenwellenspanner defekt und musste ausgetauscht werden
-KM ca. 43700: Klimakompressor Defekt und muss ausgetauscht werden
-KM ca. 70000: Getriebe defekt und musste ausgetauscht werden
Zitieren
#68
Zitat:Sind denen von dem roten Scirocco ja ziemlich ähnlich! Aber wie Inka sagt, der obere Balken passt irgendwie nicht, obwohl's meiner Meinung nach die bisher schönste Variante von Dectane ist Wink

Wenn der obere Balken nicht wäre fände ich die Super. Aber so finde ich meine der zweiten Generation am besten Smile
[Bild: 2q887k9d.jpg]
Zitieren
#69
find se auch echt netma so schlecht... aber für das geld.... hoa Big Grin
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren
#70
Sylar schrieb:Sylar:
hab mal zwei Videos gemacht

http://youtu.be/wdfcdBliXO8
http://youtu.be/X4orv068QmA

Sind wieder vom iroc-forum.

Bremslicht und Rückfahrlicht sind wohl LED wie es aussieht. Aber ich finde die Farbe des Bremslichts passt nicht zur dritten Bremsleuchte.
[Bild: 2q887k9d.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste