Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED Rückleuchten
#1
Ich habe mir überlegt, diese LED Rückleuchten einzubauen. Hat wer schon mit dieser Internet Seite Erfahrungen gemacht? Gibt es diese doch irgendwo anderst billiger? Ist die De-und Montage der Rückleuchten kompliziert? Hat er ein Video evtl. dazu?

Liebe Grüß

F-Joe

http://www.purecardesign.com/Beleuchtung/Rueckleuchten-LED/VW/Scirocco/LED-Rueckleuchten-VW-SCIROCCO-III-08-10LED-BLINKERred-smok.html
Zitieren
#2
Also ich hatte die mal bestellt: http://www.purecardesign.com/Beleuchtung...smoke.html
Die sind von der Verarbeitung nicht schlecht.
Mir waren die allerdings zu Dunkel, daher hatte ich sie wieder zurück geschickt. Wink

Gruß Sven
PS.Deine ist die Alte Version, mein Link ist die Neue Version und ich finde die stehen dem Rocco viel besser ( wenn es den welche aus dem Zubehör sein müssen). Wink
EDIT: Habe mal ein Video von den Dectane RED/SMOKE Rückleuchten hochgeladen:
HIER GEHT´S ZUM VIDEO ( DRÜCK MICH) !!!

Achja, der Einbau ist Kinderleicht, eine Kustoffschraube lösen, Stecker abziehen und schon hast du die Rückleuchte in der Hand. Wink
Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten! Big Grin
Zitieren
#3
Kennt jemand diese hier?
Ich find die einfach nur spitze!

[Bild: 483129_543591515658479_1261304577_n.jpg]
Zitieren
#4
Muss was ausländisches sein; ich tippe mal auf Japan!

Die Endrohre sind auch rechts...komisch.

Aber sehen echt gut aus; könnten mir auch gefallen!
Zitieren
#5
Ich glaube, der Auspuff ist eine einfache Duplex mit anderem Heckansatz.
Schade, dass man das Kennzeichen nicht sieht.
Zitieren
#6
Optisch jedenfalls ganz cool. Könnten glatt Original Rückleuchten sein.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#7
Will haben Big Grin
Zitieren
#8
Woher hast Du das Bild?
Muss doch rauszukriegen sein....
Zitieren
#9
Das wurde im Iroc-Forum gepostet. Leider ohne Quelle.
Zitieren
#10
Bei denen wäre ich auch dabei Lightbars sind einfach schicker als LED Leuchten Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste