Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie bekomme ich meinen R so richtig tief?
#31
Kann ich persönlich jetzt nicht bestätigen. Big Grin
Gestern geschrieben, gerade ne Antwort bekommen^^
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#32
hihi joa bei kleinen nerven säcken wie dir macht er das Big Grin
Gruß Jan
Scirocco "R" in Deep Black

Zitieren
#33
Oder einfach bei Leuten die auch wirklich was kaufen wollen. Wink
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#34
Jubi GTI,'index.php?page=Thread&postID=65832#post65832' schrieb:Oder einfach bei Leuten die auch wirklich was kaufen wollen. Wink

So kenn ichs auch..1 tag bearbeitungszeit wenn ich mal was wollte...
Aber wenn du mehrere fragen hast, is telefon effektiver und schneller wie das hin und her geschreibs
Zitieren
#35
Und egal was ist lass die Finger bloß vom Rahmen und Schlag dir die Idee mit dem Rahmenschnitt ganz schnell aus dem Kopf das ist der wirklich allergrößte Schwachsinn überhaupt fällt das auf wird dir die karre sofort stillgelegt und Tüv kannste komplett vergessen und niemand kann dir sagen ob die Steifigkeit noch gegeben ist. Also bitte lass den Mist und mach dich nicht unglücklich Wink

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
2.0tsi,volle hütte außer Panoramadach, BullX AGA ab Turbo mit BullX EWG Downpipe, FTS Software
Zitieren
#36
Okay Jungs! Ich lass ja die Finger weg vom Rahmen! Habe Antwort vom Pfeffer bekommen. Und werde mir das KW Clubsport bei ihm bestellen, sobald er mir meine Frage beantwortet hat, ob es da auch ne normale und ne tiefe version gibt. Oder weiß das jemand von Euch!!
Ihr habt mir echt geholfen!! Dank an alle !!
Zitieren
#37
Es gibt ne normale Version, ein kurzes und die Pfeffer Version.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#38
Jetzt habe ich es kapiert! Es gibt die normale Version, dann die street competition und zu guter letzt das clubsport! Ist ja gar nicht schwer wenn man es weiß :jump
Habe jetzt das Clubsport für 1990,- EUR beim Andy bestellt!!
Jetzt geht der Spaß von vorne los, bis ich dann die passenden Felgen dazu habe!!! Da braucht man ja nen Geld-POPO
Zitieren
#39
s.c.i.r.o.c.c.o,index.php?page=Thread&postID=65840#post65840' schrieb:Jetzt habe ich es kapiert! Es gibt die normale Version, dann die street competition und zu guter letzt das clubsport! Ist ja gar nicht schwer wenn man es weiß :jump
Habe jetzt das Clubsport für 1990,- EUR beim Andy bestellt!!
Jetzt geht der Spaß von vorne los, bis ich dann die passenden Felgen dazu habe!!! Da braucht man ja nen Geld-POPO

Tja, hättest dich mal gemeldet, hättest Geld gespart. Tongue

Gruß Sven
Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten! Big Grin
Zitieren
#40
Wirst du es beim Pfeffer auch einbauen und eintragen lassen? ... ich hab nämlich im anderem Forum gelesen das es Probleme geben kann beim eintragen mit den Pfeffer Fahrwerken.
Gruß Jan
Scirocco "R" in Deep Black

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste