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Hallo!
Bitte nicht gleich auf die Suchfunktion verweisen, denn ich blicke da net so ganz durch.Bin ganz neu hier und noch ziemlich unerfahren. H&R normal oder tiefe version, KW" Variante 1 - 2 oder 3, Bilstein, Koni...........
Ich würde nur gerne mal wissen, mit welchem Gewindefahrwerk ich meinen Rocco so richtig tief bekomme und die Härte einstellbar ist. Braucht nicht Alltagstauglich zu sein.
Viele reden von dem H&R tiefe Version. Kann mir bitte einer von Euch nen link posten wo ich mir Infos holen kann?
Danke im voraus!
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Also grundsätzlich ist es doch nicht so schwer sich über den Verstellbereich der Fahrwerke zu informieren, steht doch alles auf der jeweiligen Homepage des Herstellers. Oberste Prämisse bei dir ist ja eine derbe Tieferlegung, da fallen ja dann schon einige Fahrwerke raus.
Ich kenn nun wirklich nicht alle Fahrwerke aber bei extremer Tieferlegung kommt mir gleich das H&R "Rebound" in den Sinn. Soweit ich weiß ist das eine spezielle Version der tiefen Variante die sich bis 120mm tieferlegen lässt. Fotos gibts hier
http://www.ah-exclusive-parts.com/index.php?option=com_rsgallery2&gid=3
Diese Fahrwerk lässt sich allerdings nicht in der härte verstellen, und ich bezweifle, dass man die 120 mm tieferlegung überhaupt so ohne weiteres erreicht (Antriebswelle etc.)
Ich denke wer sowohl tief will als auch eine Härteverstellung haben möchte, muss zu sogenannten Club-Sport-Fahrwerken greifen, allerdings kann ich dazu nicht viel sagen. Ich hoffe andere haben hier mehr Wissen.
Du könntest dich auch noch durch
Luenens Thread durchlesen um Infos über seinen Umbau zu erhalten. Der ist auch nicht gerade hoch unterwegs ;-)
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Danke für diese Infos! Mache mich mal direkt ans lesen!!
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Alles was bei H&R tief oder rebound ist fährt sich brutalst scheiße. Guck ein bei KW oder ruf den Andy Pfeffer (gepfeffert.com) an. Und nimm nicht das KW V1. Ist genauso beschissen wie der Tiefe H&R Schrott.
Ich fahr jetzt nen KW Clubsport vom Pfeffer. Kannste knallen wien begaster und rotzt tief.
Gruß Dennis
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Kann mir jemand ein paar Bilder schicken mit dem kW clubsport? Preis und wo ich es bestellen kann wäre auch Super!
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Da wäre dann noch eine Sache! Wieviel mm tiefer ist beim r überhaupt möglich ohne Probleme mit atw oder Rahmen zu bekommen? Beim kW ist ja max 45 mm möglich oder habe ich da was falsch verstanden? Ich möchte nicht ein Haufen Geld ausgeben und dann bemerken dass mein r nicht tief genug geschraubt werden kann oder weich ist wie Franz. Käse! Ich habe leider viele Jahre schon nichts mehr mit Auto Tuning gemacht und bin deshalb etwas eingerostet aber mein r soll mein letztes Projekt werden und da will ich keinen Fehler machen!
GrußGruß
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Das kannste nicht verallgemeinern wie tief hin und her ...
Wenn du tief willst musste in die Tasche greifen nen Clubsport nehmen und die welle umbauen alles andere ist kalter kaffee ....
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Meinst du mit Welle umbauen nun den Rahmenschnitt oder was gibts noch für möglichkeiten???
mfg
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nene das sind 2 verschiedene dinge ...
Geteilte Welle:
1 06F145735D Ölrohr 45,50
1 06F145757L Dichtung 0,61
1 058145757A Dichtung 2,10
1 1K0407272BR Welle rechts 466,00
(1K0407452RV) Alternative
1 1K0407104C Lagerbock 40,75
3 N 10592201 Schraube 0,32
3 N 01950213 Schraube 0,44
1 02E409345A Steckwelle 149,00
1 02E409359 Schraube 0,38
3 N 90991002 Schraube 0,58
1 WHT002795 Schraube 2,70
wenn du nen dsg hast kannste dir damit abhilfe schaffen. Ich lasse das für den kommenden Sommer auch machen bei mir ... gewinnste bis zu 4 cm und kannste dann ding richtig runner legen.