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Wie lang setzten sich H&R Federn
#11
ich glaube fast, der händler hat nach der -1 und der -2 nicht gefragt, weil er wissen wollte, was du momentan drin hast, sondern damit er weiss, zu welchem neuen satz er dir ein neues angebot schreiben kann...
[Bild: jagdgeschwader_nox.jpg]
Zeremonienmeister.

"Sorry, I'm allergic to bullshit!"
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#12
willi-helmchen,'index.php?page=Thread&postID=64084#post64084' schrieb:
JoS,'index.php?page=Thread&postID=64083#post64083' schrieb:richtig, ich hab auch noch nen satz daheim aus dem zeitraum, aus dem es nur eine version für 1.4 und 2.0 gab, genau das müsste dann die 29013 sein

Hehe, willste den günstig abgeben?

kurz und knapp, ja gerne ^^
aber wenn du eh ersatzfedern bekommst?
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
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#13
Naja,
bis jetzt habe ich von H&R noch keinerlei Antwort, Reaktion oder sonstiges bekommen. Lediglich habe ich ein Angebot von einem Händler für Ersatzteile bekomme.
Schick mir am besten mal ne PN
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#14
Anrufen is schneller als mailen....
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#15
i-roc,'index.php?page=Thread&postID=64107#post64107' schrieb:Anrufen is schneller als mailen....

Werd ich wohl anfang nächster Woche machen.

Naja, wenn ich günstig nen Satz gute gebrauchte H&R Fedrn bekomme werd ich diese wohl nochmals verbauen wegen Eintragung usw. Wenn nicht bin ich schon am überlegen was als alternative rein kommt.
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#16
oha siehe an....


meiner war zum ende hin auch deutlichst tiefer wie die 35-40mm... das die obersten windungen sich auf block setzen ist absicht die sind mehr oder weniger nur da damit die feder noch vorspannung hat...

und wenn man 300kg in den kofferraum packt schleifts eher wie wenn man 300kg an personen einläd... die 300 im kofferraum bekommt nur die ha ab die 300kg person verteilt sich auch zu nem großen teil nach vorn...
Scirocco 2.0 110%OEM 7,4Kg/Ps
Polo 86c 10%OEM 5,6Kg/Ps 8o
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#17
Stummel,'index.php?page=Thread&postID=64174#post64174' schrieb:meiner war zum ende hin auch deutlichst tiefer wie die 35-40mm... das die obersten windungen sich auf block setzen ist absicht die sind mehr oder weniger nur da damit die feder noch vorspannung hat...
...

Danke für den Hinweis mit dem Blocksetzen. Wieviel tiefer war deiner zum Schluss?



Stummel,'index.php?page=Thread&postID=64174#post64174' schrieb:und wenn man 300kg in den kofferraum packt schleifts eher wie wenn man 300kg an personen einläd... die 300 im kofferraum bekommt nur die ha ab die 300kg person verteilt sich auch zu nem großen teil nach vorn...
Naja, wir reden hier nicht von 300Kg sonder von 100Kg im Kofferraum zu vlt. 150-60Kg auf der Rückbank.
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#18
mhm .... ka so genau... denk mal 60-65 vorne... das kw dcc gewinde ist jetzt 1cm von tiefster zulässiger einstellung und nicht wirklich höher... Wink


entsorg den dreck und kauf was gescheites.... ich hab mit den federn zum schluss mal den resteinfederweg bis auf die begrenzer gemessen und das waren nurnoch 3cm... dementsprechend ist der karren auch geeiert...alles knirscht und knartscht beim über hubbel fahren usw...


mit den federn hats bei gleicher tiefe nie irgendwo geschliffen mit dem kw bei 5mm höher schon oft.... einfach weil das dingen noch federn kann...
Scirocco 2.0 110%OEM 7,4Kg/Ps
Polo 86c 10%OEM 5,6Kg/Ps 8o
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