Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen bzgl. der Motorisierung
#21
Vier Postings als Neuling hier im Forum und in jedem Beitrag ist Werbung für APL enthalten. Finde den Fehler....
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#22
Hallo Stefan,
bin der Überzeugung, dass es ein nützlicher Hinweis für diejenigen "Leser/innen" ist, welche z.B.:

1. nach einer bezahlbaren oder günstigeren Alternative für den Neuerwerb ihres Roccos suchen......
2. mögliche Preise für Verhandlungen vor Ort in Erfahrung bringen wollen......(damit läßt es sich gut verhandeln)
3. nicht auf "windige" Internetanbieter hereinfallen möchten.

Mir hat ein netter Arbeitskollege diese Infos gegeben, hat sich bezahlt gemacht.
Des Weiteren bin ich der Meinung, dass die mündigen Leser/innen in diesem Forum sich durch Nachprüfung der Infos ein eigenes Urteil zum Thema "Werbung" bilden werden.

Finde den Fehler.........
:thumbsup: Es ist vollkommen egal, wie oft man im Leben hinfällt. Es ist nur wichtig, wie oft man wieder aufsteht. :thumbsup:
Zitieren
#23
" 2. mögliche Preise für Verhandlungen vor Ort in Erfahrung bringen wollen......(damit läßt es sich gut verhandeln)"

...soviel zum Thema Fairnesserklärung auf der Seite von APL!!!!
Zitieren
#24
Hallo i-roc,
wenn dich ein Händler über den Tisch ziehen kann, dann tut er das auch. Mir wollten sie einen Jahreswagen (16000 km) mit drei Extras für 33800,- verkaufen, im Internet stand er schon für 1000,- weniger. Fairness des Händlers... wohl eindeutige Fehlanzeige.
Er will maximalen Gewinn...der Kunde den besten/günstigsten Preis...
Mit dem Preis im Hinterkopf stellt man Waffengleichheit her. Fairnesserklärung bei ... (die drei bösen Buchstaben)...hin oder her.
Sollte jeder für sich entscheiden.
Grüße aus Hagen
:thumbsup: Es ist vollkommen egal, wie oft man im Leben hinfällt. Es ist nur wichtig, wie oft man wieder aufsteht. :thumbsup:
Zitieren
#25
@Michael62:

MEIN Händler zieht mich definitiv nicht über den Tisch!
Ich finde es es nur immer genial, dass manch "Kunde" die Händler bis zum umfallen ausbluten läßt und dann auch noch TOP-Service erwartet.
Mit welchem Geld soll der :-) das finanzieren? Leben und leben lassen.
Genausogut sind die Kandidaten, die Ihre Karren irgendwo im Netz kaufen und dann zum örtlichen Händler gehen und die Garantiearbeiten ausführen
lassen und sich wundern, warum manch kniffliger Fall, den MEIN :-) sehr wohl in meinem Sinne lösen würde, nicht zufriedenstellend bearbeitet wird.
Aber lassen wir das....ist zu weit vom eigentlichen Thema hier weg.
Zitieren
#26
Michael 62,'index.php?page=Thread&postID=64122#post64122' schrieb:Ich habe den Wagen über APL/Internet bestellt. Rabatt ohne Verhandlungen: 20,48 %

Grüße von Malle.... Michael

Mich würde mal Interessieren welche Rabatte du da miteingerechnet bekommen hast ( Führerscheinneuling, Fremdmarken- Vorbesitz usw.)

Gruß Sven
Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten! Big Grin
Zitieren
#27
Dann hast du wirklich Glück gehabt, was ich bei VW vor Ort erlebt habe war der Versuch einer absoluten Vera......!
Ähnliche Erfahrungen habe ich auch bei Mazda erlebt. Thema Service und Kundenumgang. Rückrufaktionen beim Mazda 6... da wurde der eine oder andere Besitzer und Käufer vergessen. Minderwertige Bremsanlage (nach 8000 km sollten schon die Scheiben "abgedreht" werden).... Kommentar des Händlers... Sie bremsen nicht richtig---machen sie mal öfters eine Vollbremsung...
Bis 40000 km hätten sie auf Kulanz von Mazda neue Bremsscheiben bekommen.... sie haben aber 42000 km auf dem Tacho... kein Schreiben bekommen ???
Das sind keine erfundenen Geschichten, traurige Wahrheit.

Leben und leben lassen, hätte ich gerne gemacht.... wenn ich den entsprechenden Händler im Umkreis gefunden hätte.
Ist nur eine Idee: gute Händler mal auflisten... dann haben alle was davon. Der Kunde bekommt einen fairen Preis und der Händler verdient auch noch genug.
Aber egal... jeder wie er mag.

Grüße aus Hagen...
:thumbsup: Es ist vollkommen egal, wie oft man im Leben hinfällt. Es ist nur wichtig, wie oft man wieder aufsteht. :thumbsup:
Zitieren
#28
Hallo Sven,
hab dir ne PN geschickt.
Grüße aus Hagen.
:thumbsup: Es ist vollkommen egal, wie oft man im Leben hinfällt. Es ist nur wichtig, wie oft man wieder aufsteht. :thumbsup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste