Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Linsenscheinwerfer in A4 B8 Optik
#11
Herrjeh, was geht mir dieses Audi-Nachgeäffe bei den Scheinwerfern auf den Sender. Diese Dayline-Dinger hat mittlerweile jeder Schrottreife Polo am Auto kleben. Kann denn keine Firma mal einfach ein paar dezente Linsenscheinis raus bringen, die optisch aussehen wie die Serien-Xenons? Beim Opel Astra G hatte DEPO ein Einsehen und hat die Original D2S Scheinwerfer als H7 Version heraus gebracht. Sah Klasse aus und war eine echte Alternative für diejenigen, die den Xenon-Umbau scheuten, aber die Optik mochten.

Für Linsenscheinwerfer in der Optik der Serien-Xenons würde ich sofort Geld ausgeben. Aber für Kaugummi-Automatendesign nicht. Daylines sind mittlerweile wie "Leider Geil" und das "Ed Hardy Shirt". :kotz
Groetjes,
Gerrit
Zitieren
#12
Da gibt es zur Zeit nur Dectane die sowas anbieten. Glaube kaum das da noch was nachkommen wird weil in 2 Jahren ja der neue rocco kommt

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2
Zitieren
#13
Fährt bei mir aufm Parkplatz einer und im ausgeschalteten Zustand gefällts mir eher nicht so.
Zitieren
#14
Mir ist heute ne Bude mit den Scheinwerfern entgegengekommen. Die Leuchten nicht mal gleichmäßig und sehen sowas von brutal billig aus. Mann mann mann
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#15
Big Grin Ich weiß wer es war... Da gibt der ein oder andere sein Auto hin...
Zitieren
#16
Ne, der war nicht vom Hahn. Der war Blau mit Serienhöhe.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#17
Ein zweiter... Noch schlimmer.


Sent from my iPhone using Tapatalk
Zitieren
#18
schlimm. sehr schlimm. sowas macht mich traurig. warum musstet ihr den thread nach oben holen? jetzt musste ich diese hässlichen leuchten sehen und bin traurig... mann...
[Bild: jagdgeschwader_nox.jpg]
Zeremonienmeister.

"Sorry, I'm allergic to bullshit!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste