Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Linsenscheinwerfer in A4 B8 Optik
#1
Hi Leute, weiß nicht obs schon jemand kennt, aber die Scheinwerfer wurden vor kurzem alternativ zu den Dectanes entdeckt...
http://www.tuningcarbonhoods.co.uk/en/he...light.html


Ich find die Teile iwie echt geil... Smile

[Bild: dsc00869om.jpg]


[Bild: dsc00870l.jpg]


Was ist eure Meinung?
1.4 TSI BMT --> Mehr Hubrauuum... :motz
Zitieren
#2
... :kotz
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#3
ich finds ja immer nett gemeint aber wenn man echt auf den ersten blick sieht das es ne nachrüst/billiglösung ist :pinch: nix für mich ^^
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren
#4
Ich finds auch schade dass die immer so mit den Daylines übertreiben müssen...Ohne das doofe Tagfahrlicht würdens mir auch besser gefallen...aber in großem und ganzen find ichs net so schlecht...Wink
1.4 TSI BMT --> Mehr Hubrauuum... :motz
Zitieren
#5
Geht garnicht, aber manchen ist ja nix peinlich genug, darum wird das Gelumpe sicher genug Absatz finden.
Zitieren
#6
Also meinen Geschmack trifft es nicht so ganz...
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#7
NO GO!
Zitieren
#8
Neee, die sind echt nix. Dayline geht gar nicht :kotz
:love: :love: Rocca nun tiefer, härter und breiter :-) :love: :love:
Zitieren
#9
Naja,
die Idee finde ich garnicht schlecht. Nur wie so oft wurde die Qualität des Lichtbands sehr schlecht umgesetzt. Einfach paar Led´s in nen Reflektor und gut, das wirkt halt einfach nur billig.
Zitieren
#10
willi-helmchen,'index.php?page=Thread&postID=63548#post63548' schrieb:Naja,
die Idee finde ich garnicht schlecht. Nur wie so oft wurde die Qualität des Lichtbands sehr schlecht umgesetzt. Einfach paar Led´s in nen Reflektor und gut, das wirkt halt einfach nur billig.
genau das stört mich auch am meisten, mit ner wertigeren optik wär das vllt gleich anders
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste