Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ottakringer Bierrutsche aus Österreich
#1
Das richtet sich an meine Freunde aus Österreich. Ich hab im Urlaub auf Sylt gesehen, dass die Firma Ottakringer eine Bierrutsche vertreiben. Diese würde ich genau zweimal benötigen. Wer ist denn so freundlich und besorgt mir zweie und sendet mir diese nach Deutschland?!

Anbei ein Link.
http://www.ottakringer.at/bierrutsche/

Ist natürlich nicht unentgeltlich.



Sent from my iPhone using Tapatalk
Zitieren
#2
interessant... ich vermute mal wirklich, gerade weil du fragst, etwas vergleichbares gibts in deutschland nicht zu kaufen? ^^
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren
#3
Richtig. In Deutschland gibt es so etwas nicht. Big Grin


Sent from my iPhone using Tapatalk
Zitieren
#4
wobei man das ja auch mit ein bisschen handwerklichem Geschick auch selber bauen könnte?
Zitieren
#5
Falko schreib die doch mal an, kann mir nicht vorstellen das die nicht nach Deutschland auch liefern würden. 8-)
Gruß
Rene


Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen. Zitat von Walter Röhrl.
Zitieren
#6
Hab ich schon. Die versenden nicht nach Deutschland, weil sie gar nicht versenden.


Sent from my iPhone using Tapatalk
Zitieren
#7
Schwach :thumbdown:

aber wozu haben wir ja ein Forum :thumbsup:
Gruß
Rene


Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen. Zitat von Walter Röhrl.
Zitieren
#8
Genau, jetzt müsste nur ein Österreicher mir den Gefallen tun. Big Grin


Sent from my iPhone using Tapatalk
Zitieren
#9
sollte ich im Supermarkt mal über so eine stolpern werd ich mich bei dir melden...Wink
1.4 TSI BMT --> Mehr Hubrauuum... :motz
Zitieren
#10
ich zitier mal vom YouTube-Channel:
"Die Bierrutsche ist für 0,33er Ottakringer Flaschen konzipiert - somit haben auch Ottakringer Radler Citrus Flaschen Platz!"
also nicht so wirklich gut verwendbar :/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste