ROCCO3.de

Normale Version: Ottakringer Bierrutsche aus Österreich
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

upperhell

Das richtet sich an meine Freunde aus Österreich. Ich hab im Urlaub auf Sylt gesehen, dass die Firma Ottakringer eine Bierrutsche vertreiben. Diese würde ich genau zweimal benötigen. Wer ist denn so freundlich und besorgt mir zweie und sendet mir diese nach Deutschland?!

Anbei ein Link.
http://www.ottakringer.at/bierrutsche/

Ist natürlich nicht unentgeltlich.



Sent from my iPhone using Tapatalk
interessant... ich vermute mal wirklich, gerade weil du fragst, etwas vergleichbares gibts in deutschland nicht zu kaufen? ^^

upperhell

Richtig. In Deutschland gibt es so etwas nicht. Big Grin


Sent from my iPhone using Tapatalk
wobei man das ja auch mit ein bisschen handwerklichem Geschick auch selber bauen könnte?
Falko schreib die doch mal an, kann mir nicht vorstellen das die nicht nach Deutschland auch liefern würden. 8-)

upperhell

Hab ich schon. Die versenden nicht nach Deutschland, weil sie gar nicht versenden.


Sent from my iPhone using Tapatalk
Schwach :thumbdown:

aber wozu haben wir ja ein Forum :thumbsup:

upperhell

Genau, jetzt müsste nur ein Österreicher mir den Gefallen tun. Big Grin


Sent from my iPhone using Tapatalk
sollte ich im Supermarkt mal über so eine stolpern werd ich mich bei dir melden...Wink
ich zitier mal vom YouTube-Channel:
"Die Bierrutsche ist für 0,33er Ottakringer Flaschen konzipiert - somit haben auch Ottakringer Radler Citrus Flaschen Platz!"
also nicht so wirklich gut verwendbar :/
Seiten: 1 2