Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der neue Scirocco GTS
#11
Der Ersteller dieses Beitrages hat hier leider kompletten Blödsinn reingeschrieben; aus diesem Grund schlägt
hier mal "Tante-Edit" zu. :bigtongue :bigtongue :bigtongue
Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten! Big Grin
Zitieren
#12
Mir gefällt er irgentwie nicht.
Ist nicht wirklich was Neues.
GTI-Look innen und ein paar Streifen aussen und schon ist wieder ein neues Editions-Modell geboren.
Na, ich weiss ja nicht.
Wie Silent Viper schon geschrieben hat, VW hätte wenigstens ein paar besondere Felgen drauf machen können und nich irgendwelche Standart-Teile.
Mehr Leistung wie das Serien-modell wäre sicher auch nicht schlecht gewesen.
Wer weiss was VW mit diesem "Sonder"-modell zeigen will.
[Bild: sciroccostammtischmue3ikas.jpg]
Zitieren
#13
Erinnert mich an das Concept Blue vom GTI-Treffen - das war ein blauer R in einem etwas abgewandeltem Rising Blue lackiert (konnt man auf den ersten Blick garnicht recht erkennen), mit farbigen (blauen) Sitzbezügen/Schalensitzen, Carbon-Leisten und anthrazitfarbenen Talladegas - mehr nicht! Nix am Motor verändert oder sonstige aufregende Änderungen...

Da muss man halt schonmal nach der Sinnhaftigkeit eines solchen Konzeptes fragen... und das führt dann eben genau zu so einem "Sondermodell"

Wenn sie wenigstens ein wirkliches Editionsmodell wie beim GTI rausbringen würden, würd ichs ja verstehen, aber so? Nein danke!
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#14
Ich würde den GTS sofort kaufen, aber dann bitte mit anderen Felgen.
Zitieren
#15
Genau genommen hatte ich den mal zur Probefahrt eine Woche nach der Händlerpräsentation ...
[Bild: dscf37928u7zn.jpg]
Innenraum war aber leider nur Catch up ohne rote Ziernähte. Big Grin
Zitieren
#16
Silent Viper,'index.php?page=Thread&postID=63175#post63175' schrieb:Innenraum war aber leider nur Catch up ohne rote Ziernähte. Big Grin
Was genau war bei dem dann anders außer Felgen und die Streifen? ?(
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#17
Im Innenraum gefällt er mir eigentlich ganz gut, hat was Smile
Aber das Exterieur ist schon etwas armselig, einfach ein Candy R-Line mit Streifen und roten Spiegelkappen und dann nicht mal was am Motor geändert...
Der 2.0er vom Jubi GTI hätts schon sein können...
Da find ich den Black Dynamic GTI den die Azubis in WOB umgebaut haben weit geiler, das hat wenigstens Hand und Fuß...
1.4 TSI BMT --> Mehr Hubrauuum... :motz
Zitieren
#18
Es bleibt ja nicht bei der einen Farbe :

Zitat :

Als erster Volkswagen PKW tritt der Scirocco GTS mit einer großflächigen und mehrfarbigen Streifenbeklebeung auf, die sich über das gesamte Fahrzeug erstreckt.
Mi breiten Innenstreifen und schmalen Außenstreifen strotzt der GTS geradezu vor Dynamik.
Dabei stehen vier Farbkonzepte zu Auswahl : Candy Weiß, Deep Black, Salsa Red, Indiumgrau, mit individueller Beklebung und Außenspiegeln in Kontrastfarbe.
Gruß Uwe

VCDS + RNS 510 Manager
Zitieren
#19
@boschinger:
Ok, das ist dann eig ganz nice wenn man sich das selbst zusammenstellen kann...Smile
dachte es bleibt beim Candy Weiß...
1.4 TSI BMT --> Mehr Hubrauuum... :motz
Zitieren
#20
DeXxa,'index.php?page=Thread&postID=63183#post63183' schrieb:Was genau war bei dem dann anders außer Felgen und die Streifen? ?(
Das frag ich mich beim GTS auch, gut, R-Line ... das gabs aber auch schon vorher ohne Streifen zu bestellen. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste