Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der neue Scirocco GTS
#1
Ein erneuter, trauriger, Versuch seitens VW das Auto noch prolliger auf den Markt zu schieben.
Die Neuauflage des Scirocco GTS.

http://www.autobild.de/artikel/vw-sciroc...59123.html
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#2
nuja die lakierungen sind geschmackssache....

der innenraum gefällt mir aber sofort! find das gelungen
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren
#3
Ja, ja der Dennis... Big Grin

Also der sieht nicht wirklich anders aus als ein R-Line. Finde den schon gelungen. Was die Aufkleber angeht, bin ich jetzt kein Fan von, denke aber, dass das den ein oder anderen hier drin gut gefallen könnte.
Zitieren
#4
Nö, ist ja auch nur ein R-Line. Aufkleber, Spiegelkappen, rote Sättel, sowie die merkwürdigen Felgen treffen nicht annhährend meinen Geschmack.
Keine Ahnung wer schon wieder den Bremsspur-Trend ausgerufen hat. Big Grin
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#5
Finde den jetzt auch bicht wirklich Weltbewegend.
Der Innenraum erinnert mich sehr an den Golf GTI, wahrscheinlich wegen den roten Ziernähten. ?(

Gruß Sven
Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten! Big Grin
Zitieren
#6
Und wieder eine optimale Bodenfreiheit für Waldwege so wie es aussieht
Zitieren
#7
Bis auf die roten Ziernähte und Bremssättel und ein paar Streifen die mittlerweile jeder 2te Polo drauf hat absolut nichts besonderes. Ein stinknormaler langweiliger Rocco mit 0815 Zubehörfelgen (hätten ja wenigstens mal was passendes im BBS oder OZ Superturismolook nehmen können). Dann doch lieber die 0815 Version in einem schönen Vipergrün oder Risingblau nehmen und selbst ein paar schöne Felgen draufmachen, hat man mehr von. Big Grin
Zitieren
#8
Weiß ja net was das nu wieder soll von VW ????
Zitieren
#9
Wann soll der den kommen?

Gruß Sven
Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten! Big Grin
Zitieren
#10
Die farbigen Nähte finde ich gut. Der Rest is mir zu peinlich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste