Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Bremsleuchte Defekt!!
#21
Also hab heute meine bremsleuchte ersetzt.. Im großen und ganzen war es recht leicht... Wenn man die Probleme mit der Mutter die in die Heckklappe gefallen ist , ausblendet. Und die damit verbundene aubbaumassnahme der Heckklappe herausnimmt. Und natürlich noch das 3 maligne abbauen der Verkleidung , bis man endlich wusste in welcher reinflolge sie wieder abgebaut wird. Aber wenigstens weiß man dann für das nächste mal wies funktioniert.

Und als letztes noch, die Lebenstrieben haben eine länge von etwa 15 cm und kosten 21 euro.. Aber nur weil man die ganze Rolle kauft.. Is wahrscheinlich ein km lang.

Lg
Zitieren
#22
S4ms0n,'index.php?page=Thread&postID=62359#post62359' schrieb:die Lebenstrieben

Was?!?! Big Grin


und war jetzt wirklich die ganze Leuchte kaputt?
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren
#23
Klebestreifen sind natürlich gemeint.

Ja die leuchte war Defekt.. Da is irgendwelches weißes Pulver drin..
Werd sie mal aufmachen und mal reinschaun.
Zitieren
#24
hm meine bremsleuchte wird mir auch ab und zu als defekt angezeigt, und dann geht sie auch nicht mehr

hat aber anscheinend nen wackelkontakt o.ä.

sie ging nicht, dann ging sie mal wieder, dann wieder nicht...

hat jemand nen tipp wo ich als erstes nach kabelbrüchen, korrodierten kontakten oder ähnlichem schauen sollte? Wink
ich denk ausbauen muss ich das zeug jetzt sowieso mal :|
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren
#25
da die "beweglichen" Teile im Bereich der Heckklappe sind, würd ich da zuerst suchen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste