Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein neuer aussm Ruhrpott :)
#21
ja richtig, ist geschmackssache Wink
was man auf den Bildern nicht so gut sieht; ist der carboneffekt .. in real sieht es nochmals anders aus ...
habe schon viele unterschiedliche meinungen gehört von wow bis eher nicht mein fall...
Aber mir gefällts Tongue

...weil nur schwarz kann ja jeder und ist kein bisschen individuell
Zitieren
#22
hab auf meinem weissen scirocco auch die motorhaube mit weisser carbon folie
aber das schwarz mit weiss passt nicht 100% finde ich umgekehrt würde es besser aussehen mache sonst das komplette auto mit weisser carbon folie würde sicher gut kommen Big Grin
Zitieren
#23
Nach langer Zeit habe ich mal wieder die Zeit gefunden mich mal wieder im Forum blicken zu lassen :hurra
Es hat sich relativ viel getan in der zwischenzeit was ich euch nicht vorenthalten will Smile

Mein rocco ist jetzt nicht mehr schwarz/weiß, sondern anthrazitgrau-matt mit chillired-matt :thumbsup:
Mir persölich gefält es sehr gut, vorallem weil dieses chillired-matt eine sehr außergewöhnliche Farbe ist, die ziemlich quietischig ist.
Auf dem Foto kann man es leider schlecht erkennen, da es auch sehr dunkel aussieht, aber schaut selbst Wink

[Bild: photo-545-4c618295.jpg]
Zitieren
#24
Sehr ausgefallen, zeig' mal ein paar mehr Bilder Wink
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#25
Sieht Schick aus. Darf ich fragen was du für die Folierung hast zahlen müssen? Hast du auch das Reifenprofil vom Cesam rocco auf der dunklen Fläche übernommen?
Wo hast du ihn folieren lassen?
[Bild: 2q887k9d.jpg]
Zitieren
#26
Herzlich Willkommen
Zitieren
#27
soooooo...

also Bilder stelle ich die Tage rein Tongue

Ich habe mein Rocco bei den Jungs von Wrapping Point in Dortmund folieren lassen und ich muss sagen das es alle Kosten wert ist!
Das Team ist einfach nur super, man fühlt sich dort richtig gut aufgehoben!
Ich habe 2 große Scheine dafür hingelegt weil das chillired eine etwas andere Farbe ist und mein Rocco vorher noch abfoliert werden musste und von kleberesten berfreit werden musste.
Aber wie gesagt, es ist das Geld wert und bin top zufieden.
Der ein oder andere wird jetzt vielleicht über den Preis schmunzeln, ist auch wirklich viel Geld aber Hobby ist halt hobby Tongue

@Inka 1987: Was genau meinst du mit "Hast du auch das Reifenprofil vom Cesam rocco auf der dunklen Fläche übernommen?" Tongue
Zitieren
#28
Hier noch die Versprochenen Bilder Smile



[Bild: photo-552-be5b44fd.jpg]

[Bild: photo-551-65edcd29.jpg]

[Bild: photo-550-c6076344.jpg]
Zitieren
#29
Naja dein Konzept ist ja das von Cesam. Und die haben über das komplette Auto noch ein Reifenprofil foliert. Ich konnte auf deinen Bildern nicht erkennen, deswegen die Frage Smile
[Bild: 2q887k9d.jpg]
Zitieren
#30
achsooo Big Grin

jetzt weiß ich was du meinst :thumbsup:
also das Reifenprofiel hab ich nicht. Fande ich persönlich jetzt nicht so toll Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste