Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein neuer aussm Ruhrpott :)
#1
Hallo alle miteinander,

ab Donnerstag bin ich stolzer Besitzer eines Sciroccos 2.0 TDI :jump und da habe ich mir gedacht, ab ins Forum :wink .
Dann stell ich mich mal kurz vor:

Name: Simon
Spitzname: Wippi
Alter: 20
Hobbys: Fußball, Feuerwehr und mein Auto Smile
Auto-history: Nissan Micra (Bj 1996) , Seat Ibiza (Bj 2005 ) --> Vw Scirocco Team Deep Black (Bj 2011)

Ich freue mich schon sehr auf den Austausch hier im Forum und auf die Treffen Smile


Lg Wippi
Zitieren
#2
Na bis Donnerstag ist's ja nicht mehr lange.
Da gratuliere ich schonmal zum Scirocco! Wink

Willkommen!
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Zitieren
#3
Helloo Big Grin

Und ich dachte schon ich seig der einzige um die 20 Tongue


Viel Spass hier Smile


Bereits veränderungen geplannt Smile?
Gruss, Gutto
[Bild: img_12823r7ti.jpg]

umweltfreundlich durch Bassantrieb! 8-)
Zitieren
#4
Schön einer aus der Nähe Smile Wilkommen hier im Forum!

Ps: bin auch Anfang 20 Tongue
Zitieren
#5
hehe ^^
Danke danke ..
Wenn man sehnsüchtig drauf wartet, ist es bis Donnerstag noch verdammt lange Tongue

@Ervedosa 21 : Veränderungen sind erstmal NOCH nicht geplant Wink
Zitieren
#6
ja ich kenne es Wink man wartet wie ein Kind Big Grin


@Svente29: bin unter 20 Tongue
Gruss, Gutto
[Bild: img_12823r7ti.jpg]

umweltfreundlich durch Bassantrieb! 8-)
Zitieren
#7
Das warten ist das schlimmste... ich muss noch bis 13.04 warten.... Sad

@Ervedosa 21: Echt? Big Grin sonst kenn ich nur ältere Roccofahrer schön das es auch ungefähr gleich alte gibt :thumbsup:
Zitieren
#8
Svente29,'index.php?page=Thread&postID=61111#post61111' schrieb:Das warten ist das schlimmste... ich muss noch bis 13.04 warten.... Sad

@Ervedosa 21: Echt? Big Grin sonst kenn ich nur ältere Roccofahrer schön das es auch ungefähr gleich alte gibt :thumbsup:

werde in August 20 Tongue
Gruss, Gutto
[Bild: img_12823r7ti.jpg]

umweltfreundlich durch Bassantrieb! 8-)
Zitieren
#9
Ich einen Monat früher 21 Wink
Zitieren
#10
Svente29,'index.php?page=Thread&postID=61113#post61113' schrieb:Ich einen Monat früher 21 Wink

villeicht reichts bei mir mit 20 auch für den R Big Grin Tongue
Gruss, Gutto
[Bild: img_12823r7ti.jpg]

umweltfreundlich durch Bassantrieb! 8-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste