Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tieferlegen nicht möglich
#21
Hallo,
habe überhaupt keine Probleme, 55-60mm tiefer :jump
Zitieren
#22
Also ich kenne nun das Problem warum er nicht Tiefer geht.
Und zwar da es ein2,0 L TDI mit DSG ist ist die Antriebswelle zu lang, und würde sich beim Tieferlegen in das getriebe drücken
Zitieren
#23
Ich verstehe es nicht habe grade mit der firma ABT telefoniert und die sagen ihnen sind solche probleme nicht bekannt raffe ich nicht
Zitieren
#24
Bocco Giese,'index.php?page=Thread&postID=60830#post60830' schrieb:Hallo,
habe überhaupt keine Probleme, 55-60mm tiefer :jump

Hast du einen Schalter oder ein DSG`??
Zitieren
#25
moin
Jungs lese hier gerade etwas rum ich fahre auch einen diesel 170 ps dcc und dsg und habe vorhin die federn von h&r reingemacht allerdings ist mir bissher nichts richtig aufgefallen das etwas nicht passt?
weiß mittlerweile jemand mehr mit der sache?
gruß
Zitieren
#26
Wenn du richtig tief fahren willst, dann ist die Antriebswelle der Fahrerseite vorne zu lang und das Gelenk "zwickt sich". Ich hab meine auch gekürzt (170 PS TDI&DSG) Mit ner Federnkombi kommst nicht so tief. Die zu lange Antriebswelle bzw. das Gelenk auf der Fahrerseite macht sich durch "Rubbeln" und Knacken vor allem in Rechtskurven bemerkbar, da dort der Motor in der leicht schwimmenden Lagerung ganz nach links gedrückt und das linke Rad noch tiefer eingefedert ist. Somit verkürzt sich die Strecke zwischen Innen- und Außengelenk fahrerseitig aufs Minimum, das Gelenk kann nicht mehr richtig arbeiten und fängt an zu kotzen.
Zitieren
#27
Also ich habe bei mir von Bilstein das b14 drin und bin Top zufrieden auch wenn er nicht sooo Tief kommt aber fährt sich 1A ! :thumbsup:
Zitieren
#28
Du kannst Fahrwerk reinschrauben in deine Gurke was du willst, solange du nicht ziemlich tief fährst (ab ca. 310mm Radnabe/Kotflügelkante), betrifft dich das Problem mit der zu langen fahrerseitigen Welle nicht!!
Zitieren
#29
ok
schönen dank schon mal.
weiß jemand von euch wie es genau ist mit dem dcc reseten? bei vw meinten sie heute zu mir es würde da nicht möglich sein es zu reseten?
gruß
Zitieren
#30
immer ne zweite Meinung holen, oder hie tim forum fragen Wink
2.0 TSI, Candy, RNS 510, Vienna Leder, Alu Pedalerie, Golf 6 Fussstütze, Golf 6 LED KZ-Beleuchtung, Golf 6 Rollofach, LED Innenraumbel., GRA, Media IN, R-RL, KW DDC, neue Felgen für `14
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste