Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tieferlegen nicht möglich
#1
Hey Leute
Hätte heute morgen.meinen rocco 2,0 L tdi mit dsg zum fahrwerk einbauen gebracht .
Vorhin rief der Herr von rennfeder.de an leider nicht machbar die antriebswelle schleift sollte ein h&r monotube rein

Was kann ich tun alternativen ???
Zitieren
#2
Was soll da streifen????
Mit dem DSG kannste tiefer als mit dem Schalter.
Ich hab vorne 8mm Restgewinde und da streift nichts; garnichts!
Die sollen sich das nochmal anschauen und das Fahrwerk einfach ein bissl höher schrauben.
Oder lass Dir das mal zeigen und mach ein Bild.
Zitieren
#3
Die Antriebs welle irgendwo kp der meinte das wäre nur beim Diesel so die hatten das ja drin und in den kurven.hats geschliffen oder Sowas kenne mich ja nicht aus
Zitieren
#4
KEINE TIEFERLEGUNG?????!
Mach keine Witze! Hab den Tdi Schalter und demnächst kommt bei mir des H&R Gewinde rein, wär ja bitter wenns wirklich nicht gehen würde. Dann würde der Diesel schneller wieder verschwinden wie VW brauchte um ihn zu bauen.

Halt uns auf dem Laufenden.
Zitieren
#5
Big Grin das habe ich ja noch nie gehört Smile
haben sie ihn etwa komplett anschlag runtergedreht??
Zitieren
#6
Öhm das kann ich mir jetzt aber auch nicht wirklich vorstellen ?(

Hast du jetzt das Fahrwerk noch drin oder haben Sie es direkt wieder ausgebaut? Was kommt jetzt, einfach nur federn?
Zitieren
#7
Jetzt ist garnichts drin.die haben dad eingebaut und beim um die kurve fahren hats geschliffen hat er aber Schon gesagt wo ich ihn gebracht hab das dass sein kann wir gesagt ich kenn mich nicht aus das gleiche soll bei federn auch so sein
Zitieren
#8
zum 1. april isses fei noch weng hin! kann ich mir beim besten willen auch net vorstellen das es net gehen soll, weng höher drehen = kein problem
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren
#9
Vielleicht gibts durch die dickere Antriebswelle probleme, aber kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Werd den Stefan das nächste mal fragen warum das bei nem Diesel nicht klappen soll.
Zitieren
#10
Ja er hatte gesagt irgendwie wegen der welle
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste