Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurze Kennzeichen
#11
da hast du recht nur das kann man sich leider nicht aussuchen ihr in Wuppertal habt ein Buchstaben
das ist euer vorteil XD Smile)
Hauptsache die 1Big Grin
Zitieren
#12
so sah meiner aus bevor ich ihn matt weiß folieren lassen habe Smile
[Bild: 302941_255783911130965_100000980758864_7...1692_n.jpg]
Zitieren
#13
[Bild: 225378_197612286948128_100000980758864_5...0643_n.jpg]
Zitieren
#14
das bild auf dem parkplatz war doch das treffen vor nen paar monaten..biggesee oder so ne?habe euch da auch stehen sehen.was hast du als kennzeichenlecuhten drinn?die waren ja mal derbst hell
Zitieren
#15
4motion_power,'index.php?page=Thread&postID=59755#post59755' schrieb:Find ich gut wenn MANN ehrlich ist Big Grin
hahaha du bist doch bescheuert Tongue
Micka,'index.php?page=Thread&postID=59768#post59768' schrieb:da hast du recht nur das kann man sich leider nicht aussuchen ihr in Wuppertal habt ein Buchstaben

das ist euer vorteil XD Smile)

Hauptsache die 1Big Grin
eben...hauptsache ne 1. habe noch 4x ne 1 reserviert Big Grin eine kriegt mein Bruder jetzt drauf und die andere meine Mutter wenn ihr neues Golf Cabrio mal endlich kommt. Die anderen beiden behalte ich für schlechte Zeiten Wink
Zitieren
#16
Möchte das Thema noch mal rauskramen. Wenn ich jetzt mit Fotos von meinem angeblich neuen Fahrzeug zur Zulassungsstelle gehe wo man ein US Heck siehst sprich bauartbedingt nur ein kurzes Kennzeichen passen würde, reicht das den Herren und Damen aus oder muss man dann mit dem Fahrzeug vorfahren zur Kontrolle. Verdammt und zugenäht, ich will diese kurzen Kennzeichen haben Confusedtock
Zitieren
#17
Das entscheidet jede Zulassungsstelle in der eigenen Zuständigkeit.

Bei uns reicht es definitiv nicht aus. Kurze Nummern werden in unserem Landkreis ausschliesslich nur noch für Krafträder ausgegeben, bei Autos die Grenzfälle darstellen ist das Fahrzeug vorzuführen und dann wird entschieden was unternommen wird. Ist das Fahrzeug auch in einer deutschen Variante erhältlich brauchst erst gar nicht fragen und man hat die Umrüstkosten selbst zu tragen. Den Bauerntrick mit der berühmten US-Heckklappe am 3er Golf konnte man sich also getrost sparen.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#18
Aaaaalso....diese Geschichte mit bauartbedingt kannste beim Scirocco knicken.

Egal für welchen Markt er produziert wird, gibt es nur eine Größe der Kennzeichenaussparung.
Die alte Geschichte von wegen US Modell konnte schon früher jede Zulassungsstelle individuell entscheiden.
Es gab (und gibt auch heute noch) die Regelung hinsichtlich des zumutbaren Aufwandes zur Umrüstung; die €-Höhe hierzu entscheidet ebenfalls wieder jede Zulassungsstelle individuell.

Auch bei uns muss das entsprechende Fahrzeug vorgeführt werden. Das bei uns regulär erhältliche kürzeste Kennzeichen hat 48cm. Wenn das ranpasst, muss das auch montiert werden.

Auf alles andere hast Du keinerlei Anspruch.

Bevor Du jetzt fragst....ich hatte schlichtweg Glück, dass ich auf einen sehr wohlwollenden Mitarbeiter der Zulassungsstelle getroffen bin, der das kurze Kennzeichen auch entsprechend in der Zulassung vermerkt hat, sprich es steht drin, dass mir ein kurzes Kennzeichen zugeteilt wurde.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste