Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückfahrkamera
#21
Funktionert wie die Serie. Wie auch sonst?
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#22
Es kann sein, dass du die Linien nicht angezeigt bekommst. Kommt darauf an, was für ein Steuergerät eingebaut ist bzw. was und ob du eins einbaust.


Sent from my iPhone using Tapatalk
Zitieren
#23
Die Linien der HA hast du immer. Für die beweglichen Linien der VA brauchst du dann ein Steuergerät aus dem Passat.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#24
Siehste. Doch nicht wie Serie Smile

In jedem Fall aber machbar.


Sent from my iPhone using Tapatalk
Zitieren
#25
Natürlich wie Serie!
Wir reden ja hier vom Scirocco und der hat ab Werk nur die Low-Version ohne zusätzliches Steuergerät. Das gibt es erst ab dem Passat.
Und mit dem Kufatec Set baut man sich eben genau diese Low-Version ein.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#26
Haste ne Teilenummer?
Zitieren
#27
Vom Steuergerät? Muss ich morgen früh mal raussuchen.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#28
Doppelpost, bla bla...

TN für das High-Steuergerät ist 3C8 907 441 oder aber 3C0 907 411.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#29
Ich bin leider selten hier, aber wer die Anleitung will, soll mir eine PN schicken.

Ich habe die Anleitung für Kufatec geschrieben, weil ich von ihnen damals Kabelbaum gestellt bekommen habe, als es noch keine andere Möglichkeit gab, deshalb: Wer sich bei Kufatec den Kabelbaum holt, bekommt meine Anleitung auch von Kufatec direkt zum Download.

MfG
VCDS-User: HEX-USB + CAN
Hilfestellung bei originaler Xenonnachrüstung in der Oberpfalz? --> PN
Spiegelanklappen per Fernbedienung mit originalem Steuergerät.
Zitieren
#30
Hier die Anleitung: http://uploaded.net/file/3t641nem
VCDS-User: HEX-USB + CAN
Hilfestellung bei originaler Xenonnachrüstung in der Oberpfalz? --> PN
Spiegelanklappen per Fernbedienung mit originalem Steuergerät.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste