Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückfahrkamera
#1
Hey
Hat schonmal jemand bei dem rocco bj 2012 ne karera nachgerustet verbaut is das kleine navi
Zitieren
#2
Ich zwar noch nicht, aber hat das Kleine RNS überhaupt einen Videoeingang?

Gruß Sven
Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten! Big Grin
Zitieren
#3
GreenRocco,'index.php?page=Thread&postID=60430#post60430' schrieb:Hey
Hat schonmal jemand bei dem rocco bj 2012 ne karera nachgerustet verbaut is das kleine navi

Also RFK bei Modelljahr 2012 geht hab ich bei meinem .:R ja gemacht, wenn du das RNS315 verbaut hast kann man die RFK auch da nachrüsten! Wink
Zitieren
#4
ja das habe ich über dem antennen strecker ist nochmal so ein länglicher stecker da wird die ja glaube eingesteckt stimmts
Zitieren
#5
GreenRocco,'index.php?page=Thread&postID=60455#post60455' schrieb:ja das habe ich über dem antennen strecker ist nochmal so ein länglicher stecker da wird die ja glaube eingesteckt stimmts

Jawohl so ist es! Einbau ist eigentlich gut zu machen. Wink
Zitieren
#6
okay wo bekomm ich die den am besten her oder wo gibts den besten preis kannste was empfehlen
Zitieren
#7
Kufatec unter Scirocco.
Komplettpaket mit Kabel.

Zur Nachrüstung hätte ich auch ne Frage @VR_Rocco: Loch für die Kamera mit 'nem Stufenbohrer gemacht?
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#8
GreenRocco,'index.php?page=Thread&postID=60458#post60458' schrieb:okay wo bekomm ich die den am besten her oder wo gibts den besten preis kannste was empfehlen

Ja alles bei Kufa und wenn du jemand zum einbauen suchst ich mach sowas am WE immer Wink

Jubi GTI,'index.php?page=Thread&postID=60459#post60459' schrieb:Kufatec unter Scirocco.
Komplettpaket mit Kabel.

Zur Nachrüstung hätte ich auch ne Frage @VR_Rocco: Loch für die Kamera mit 'nem Stufenbohrer gemacht?

Hab ne originale Stoßi vom normalen Rocco genommen und dann ne Schablone gefertigt(da es ja dort vorgezeichent ist ab Werk), aufgelegt und mit dem Multidremel ausgeschnitten. Wink Wink
Zitieren
#9
[Bild: rfkvfub7.jpg]

Kompatibel mit RNS 315 und 510. Und auch bei ner ganz bestimmten Version vom RCD510 gehts (Teilenummer 5K0 035 190, mit ockerfarbene 26-polige Buchse hinten).
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#10
Bei dem Bild stellt sich mir jetzt aber die Frage, was mit diesem schwarzen Gummi/Plastik Stück um die Kamera ist. Ich mein jetzt dieses abgeschrägte "Gehäuse" für die Kamera.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste