Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückfahrkamera
#11
Jubi GTI,'index.php?page=Thread&postID=60470#post60470' schrieb:Bei dem Bild stellt sich mir jetzt aber die Frage, was mit diesem schwarzen Gummi/Plastik Stück um die Kamera ist. Ich mein jetzt dieses abgeschrägte "Gehäuse" für die Kamera.

Brauchst natürlich auch da dies in die Stoßstange rein muss und dann dort die RFK. Smile
Zitieren
#12
Hier VR_Rocco wen du das doch öfter machst kannst du mal ne be Bilderte Umbau Anleitung machen
Zitieren
#13
Das_Alphatier vom Iroc-forum hat schon eine erstellt, hier der Link: DRÜCK MICH !!!!

Gruß Sven
Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten! Big Grin
Zitieren
#14
ja ist den dieses gehäuse wo die kamera rein kommt dabei oder wo bekommt man die her
Zitieren
#15
Ich sehe meine Anleitung Tongue Schau mal in die Teileliste, die habe ich auch aufgeschrieben Wink

Das Gehäuse musst du dir einzeln beim Smile holen.

Einbauen kann ich sie euch auch, falls jemand Unterstützung braucht. Wäre dann in Schwandorf 92421.

MfG
VCDS-User: HEX-USB + CAN
Hilfestellung bei originaler Xenonnachrüstung in der Oberpfalz? --> PN
Spiegelanklappen per Fernbedienung mit originalem Steuergerät.
Zitieren
#16
na das würde sich beim "Alphatier" ja auch anbieten weil es ja auch noch alles codiert werden muss Wink
Zitieren
#17
Die Anleitung funktioniert leider nicht mehr Sad

Kann ich das ganze überhaupt bei einem 08er Rocco nachrüsten ?
RNS 510 ist vorhanden Smile
Zitieren
#18
Na klar... Wo biste denn her?


Sent from my iPhone using Tapatalk
Zitieren
#19
upperhell,'index.php?page=Thread&postID=64907#post64907' schrieb:Na klar... Wo biste denn her?


Sent from my iPhone using Tapatalk
Nähe Schweinfurt / Würzburg Wink
Zitieren
#20
Du benötigst die Teile von Kufatec. Bei Bedarf kann ich dir auch die Anleitung dafür geben. Ist alles nicht so schwer.
Das RNS 510 hat einen separaten Videoeingang. Nachdem man alles verbaut und codiert hat, sollte es funktionieren. Ich kann jetzt nur nicht sagen, ob alles so wie in der Serie funktioniert, aber ein Bild haste dann.


Sent from my iPhone using Tapatalk
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste