Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rollofach für die Mittelkonsole
#51
Liegt wohl daran dass ich "UBN" verbaut habe und es bisher bei keinerlei Lichtverhältnissen aufgefallen wäre, dass die Farbe nicht passen würde. Trotzdem danke für die Bezeichnung Affe. ^^
Zitieren
#52
@Barbarossa: Das ist doch nur so eine Redensart und sollte nicht so wörtlich genommen werden! Wink
Jedenfalls sind wir jetzt ein wenig schlauer. :thumbsup:
Gruß Sven
Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten! Big Grin
Zitieren
#53
ich habe auch die UBN-version und kann mich jetzt nicht beklagen Wink

[Bild: IMG_8244.JPG]
Zitieren
#54
Sven,index.php?page=Thread&postID=31480#post31480' schrieb:Hi !
Ich bin ein wenig Irritiert wegen der Teilenr., die einen schreiben :
Rollokasten: 1KO 862 531 A UBN
Stefan schreibt: 1K0 862 531 A 82V

Was stimmt den jetzt?
Gummieinlage braucht man 2x oder ist das ein Set wo 2Stk, drin sind?

Gruß Sven

So, halte nun den Rollokasten in meiner Hand !
Die Teilenr.: 1K0 862 531 A 82V ist entfallen und wird ersetzt durch 1KO 862 531 A UBN Wink
Gruß Sven
Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten! Big Grin
Zitieren
#55
Das wollte ich auch grad sagen. UBN wird verwendet, weil es das Teil im richtigen Farbcode 82V gar nicht gibt....
Mit freundlichen Grüßen
Michael Neuhaus

=> Tips und Infos zum Scirocco III

[Bild: 320636.png]
Zitieren
#56
Hab das teil seit fast einem halben Jahr hier liegen und mich nicht dran getraut.
Heute habe ich es doch gemacht.
Ist eine schei.. Arbeit und mit einer Stunde bin ich nicht hingekommen, hab bestimmt 2 gebraucht
http://www.china-rns.de

rns 510 replica
Zitieren
#57
Ist sicher keine scheiß arbeit... wer es schön / anders haben will muss halt ein bisschen flexibel sein.
Hab auch ein zwei anläufe gebraucht bis es gescheit geklappt hat.. was zwar bisschen ärgerlich ist, aber dafür ist es ein Hobby und macht Laune.

Btw.
Lösch / änder bitte deine Signatur... auf Schleichwerbung für China-zeugs können wir hier im Forum verzichten bzw. die Leute die sowas brauchen können googel benutzen.
Zitieren
#58
Ich habe mich das Wochenende auch mal drangesetzt und ein Rollofach eingebaut. So fummelig wie hier viele schreiben finde ich es allerdings nicht. Vieleicht teilweise überraschend wennein Stück Verkleidung noch bombenfest hält und man verzweifelt eine Schraube sucht es allerdings nur geklipst ist Smile
Zitieren
#59
Hey hat mir jemand mal n link wo ich mir das Rollofach kaufen kann? Immer wenn ich über die vw-Seite such Check ich irgend wie gar nicht mehr durchSmile

Bitte Hilfe Smile
Zitieren
#60
Hast ne PN. Wink
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste