Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rollofach für die Mittelkonsole
#1
Hi,

will bei meinem Rocco die Lücke des Getränkehalters schliessen und dafür gibt es ja wie im Golf den Rollo. Meine Frage wäre jetzt, ob das auch schon jemand gemacht hat und wie gross der aufwand war. Evtl gibts ja auch Teilenummern, was ich alles benötige.

Habe nur diese Einbauanleitung gefunden bei mt, aber daraus werd ich nicht schlau. Ich spreche die Sprache nicht :wacko:



http://furmanka.blogspot.com/2006/03/uch...older.html



Vielen Dank im Vorraus!!!
Gruß René [Bild: shocker.gif]
Zitieren
#2
1K0 862 531 A 82V - Getränkehalter titanschwarz
1K0 863 301 B 71N - Gummimatte für Getränkehalter
1K0 858 230 - Flaschenöffner

Preise können je nach Händler ein wenig differieren.

Die Anleitung dürfte in polnisch geschrieben sein, hier eine Google-Übersetzung, klingt zwar manchmal etwas holprig aber es reicht um den Sinn zu verstehen: http://translate.google.de/translate?u=h...e&ie=UTF-8

Würd mich freuen wenn du eine bebilderte Scirocco Umbauanleitung für die FAQ hier im Forum schreiben würdest. Wink
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#3
Super, vielen SDank schonmal!!! Werde das ganze dann auch bebildert festhalten!!! Big Grin
Gruß René [Bild: shocker.gif]
Zitieren
#4
gibts schon fotos?
Zitieren
#5
Leider nein Big Grin Bekomme meinen erst im Februar... Solange muss ich mich noch gedulden :/
Gruß René [Bild: shocker.gif]
Zitieren
#6
Äh....ich bin verwirrt.

Wie ist das mit dem Rollofach?
Dieses "Loch" was das Rollo abdeckt sitzt doch VOR der Mittelarmlehne oder?
Oder macht das nen Unterschied ob MIT oder OHNE Mittelarmlehne?

Hab meinen Rocco OHNE MIttelarmlehne bestellt, will das Rollo aber auf jeden Fall einbauen....
1.4 TSI Deep Black Demon
Zitieren
#7
Mr.Jack,index.php?page=Thread&postID=3954#post3954' schrieb:Äh....ich bin verwirrt.

Wie ist das mit dem Rollofach?
Dieses "Loch" was das Rollo abdeckt sitzt doch VOR der Mittelarmlehne oder?
Oder macht das nen Unterschied ob MIT oder OHNE Mittelarmlehne?

Hab meinen Rocco OHNE MIttelarmlehne bestellt, will das Rollo aber auf jeden Fall einbauen....
Das macht keinen Unterschied ob mit oder ohne MAL. Der Getränkehalter ist immer ohne Rollo, nachrüsten kannst den immer!
Gruß Stefan
Zitieren
#8
Beim Scirocco hat sich VW das Rollo über dem Getränkehalter gespart. Diesen kann man mit ein wenig Arbeit nachrüsten.
Dazu benötigt man das Teil mit der ET-Nr. 1K0 862 531A UBN für ca. 30 EUR. Dies ist in satinschwarz.
Diese Farbe passt am besten zum Titanschwarz des Scirocco.
Dazu bestellen sollte man dann gleich noch die Gummieinlage mit der ET-Nr. 1KO 863 301 B 71N in schwarz.
Ich esse keinen Honig! Ich kaue Bienen! :thumbsup:
Zitieren
#9
Im How-To gibt es eine Anleitung

Klick zum How-To
Zitieren
#10
Säge,index.php?page=Thread&postID=4018#post4018' schrieb:Beim Scirocco hat sich VW das Rollo über dem Getränkehalter gespart. Diesen kann man mit ein wenig Arbeit nachrüsten.
Dazu benötigt man das Teil mit der ET-Nr. 1K0 862 531A UBN für ca. 30 EUR. Dies ist in satinschwarz.
Diese Farbe passt am besten zum Titanschwarz des Scirocco.
Dazu bestellen sollte man dann gleich noch die Gummieinlage mit der ET-Nr. 1KO 863 301 B 71N in schwarz.
Schau mal ganz oben von diesem Thema, da ist die Teilenummer von dem Titanschwarzen Getränkehalter mit Rollo!
Gruß Stefan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste