Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rollofach für die Mittelkonsole
#41
ich würde sagen, du baust es dem falko das nächste mal am del sol ein und wir filmen dich Smile
Zitieren
#42
BEAThoven,index.php?page=Thread&postID=19553#post19553' schrieb:ich würde sagen, du baust es dem falko das nächste mal am del sol ein und wir filmen dich Smile

Mal abgesehen davon, dass ich das nicht haben will, würde ich aber mein Auto zur Verfügung stellen Big Grin
Zitieren
#43
Das einbauen mache ich Tongue Big Grin dafür müssme uns aber nen bisschen früher treffen und das Essen und die Getränke gehen auf eure Kosten Wink

Muss der Klingelbeutel eben mal rumgehen Wink

Und von den Umsätzen für das Videomaterial will ich ne Mindestbeteiligung von 40-50% Big Grin :prost
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
#44
Lippy,index.php?page=Thread&postID=19628#post19628' schrieb:Das einbauen mache ich Tongue Big Grin dafür müssme uns aber nen bisschen früher treffen und das Essen und die Getränke gehen auf eure Kosten Wink

Muss der Klingelbeutel eben mal rumgehen Wink

Und von den Umsätzen für das Videomaterial will ich ne Mindestbeteiligung von 40-50% Big Grin :prost

Wir können ja für dich singen Big Grin
Zitieren
#45
NA wenn das nicht mehr Wert is als nen bisschen geträller ;( Big Grin

Leute nen festen Termin haben wir noch immer nicht is denn die Hälfte vom Stammtisch hier eigtl. am pennen oder was is los? ?(
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
#46
Lippy,index.php?page=Thread&postID=19725#post19725' schrieb:NA wenn das nicht mehr Wert is als nen bisschen geträller ;( Big Grin

Leute nen festen Termin haben wir noch immer nicht is denn die Hälfte vom Stammtisch hier eigtl. am pennen oder was is los? ?(

Würde ich sagen falscher Thread. Lass uns mal im anderen Beriech darücber reden.
Zitieren
#47
Hoppla hab ich doch glatt gedacht wir wären bei uns beim Stammtischbereich Big Grin
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
#48
Hi !
Ich bin ein wenig Irritiert wegen der Teilenr., die einen schreiben :
Rollokasten: 1KO 862 531 A UBN
Stefan schreibt: 1K0 862 531 A 82V

Was stimmt den jetzt?
Gummieinlage braucht man 2x oder ist das ein Set wo 2Stk, drin sind?

Gruß Sven
Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten! Big Grin
Zitieren
#49
Richtig:
Rollokasten: 1KO 862 531 A UBN


Zitat:Was stimmt den jetzt?
Gummieinlage braucht man 2x oder ist das ein Set wo 2Stk, drin sind?
Brauchst nur Eine. Die Zweite ist schon dabei.
Zitieren
#50
Für mich ein typischer Fall von ein Affe machts vor, alle anderen Affen machens nach. Oder wer kopiert am besten im Netz vom Anderen.

Das Fach mit dem Farbcode UBN (= satinschwarz) wird im Golf 5 so verbaut. Das selbe Fach gibts auch im Farbcode 82V (= titanschwarz). Alle Armaturenbrett- und Mittelkonsolenteile im Rocco haben die Farbnummer 82V. So jetzt ihr.... Wink
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste