Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Rotes" auf "Weißes" MFA
#11
und was muss ich da jetzt genau suchen? bei ebay? könnte ich da genaue namen haben? Rolleyes
Zitieren
#12
Danke Stefan!

Dazu bräuchte ich die Motorisierung, Austattung und Baujahr (Monat/Jahr).
Zitieren
#13
okay:

Scirocco 3
Baujahr 06/2009
2.0 TSI 220-230 ps durch angemachten Auspuff von Edel01
keine freisprecheinrichtung, lederausstattung, soundsystem, .... glaub das brauchst du alles nicht oder? ^^
Zitieren
#14
Sehr gut!
Also wie es aussieht, braucht man nur das Motorsteuergerät und Kombiinstrument, aber bei eBay ist momentan keins zu finden.
Zitieren
#15
muss ich auf was achten wenn ich mir die zwei Komponenten kaufe? bei eBay? zb :help
Zitieren
#16
Das Motorsteuergerät sollte nach Möglichkeit nach KW22 2009 hergestellt worden sein.
Ich würde es aber an deiner Stelle vorher beim Smile erfragen bzw. auch dort das Steuergerät holen, zumal ich nicht weiß wie es sich mit Motorsteuergeräten bei VW verhält.
Bei Mercedes z.B. ist ein Motorsteuergerät ein "Einwegprodukt", da dieses an eine Fahrgestellnummer gebunden und auf legalem Wege nicht freizuschalten ist.
Zitieren
#17
okay okay... werd ich gleich mal morgen machen! was wird mich ca der spaß kosten? :-)

was ich grade bei dir sehen... wie bekomm ich das "Standlicht" als dauerleute? sieht klasse aus! :thumbup:
Zitieren
#18
Also ich glaube, ein neues Motorsteuergerät kostet um die 1200 EUR Big Grin

Danke! Ich habe die R-LEDs drin Wink
Zitieren
#19
na klasse 1200 oecken.... hilfe!

was würdest du nun an meiner stelle machen?! :-( ich hasse dieses Rote Display! und ich will endlich den R-Tacho drin haben! :wall
Zitieren
#20
Ich mag es auch nicht besonders... Aber ich lasse es wohl drin.
Ich weiß nicht ob es geht, aber man könnte die rote Folie entfernen und die roten LEDs eventuell umlöten.
Oder du lässt die die Wegfahrsperre auscodieren...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste