Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Rotes" auf "Weißes" MFA
#21
ja dann is der versicherungsschutz nicht mehr gewährleistet.... -.- und den R-Tacho kann ich nicht einfach reinbauen? ^^
Zitieren
#22
einbauen kannste das nur wird dein rocco dann keinen Mucks mehr von sich tun Big Grin

aber mal ernsthaft wenn die Wegfahrsperre raus ist

1. Wenn dir der Rocco geklaut wird wer soll dir nachweisen können das der keine Wegfahrsperre mehr hatte? und 2. Selbst wenn dir Wegfahsperre drin ist ist es ein leichtes für Autodiebe die zu knacken brauchen die vielleicht paar Minuten länger aber Auto ist trotzdem weg Wink
2.0tsi,volle hütte außer Panoramadach, BullX AGA ab Turbo mit BullX EWG Downpipe, FTS Software
Zitieren
#23
Ich will ja jetzt nicht zuviel rumdichten, aber wenn einer von der Versicherung etwas clever ist, dann kann der sich ja gewisse Dinge im Netz anschauen. Wenn jetzt jemand noch erzählt, er hätte den Umbau mit dem Wissen gemacht, könnte ich mir vorstellen, dass da Versicherungsbetrug unterstellt werden kann.
Zitieren
#24
Zumal so ein Forum ja Leserecht für jeden bietet. Da uss ich Falko zustimmen.
Außerdem wird auch ein gefuchster Gutachter das Auto als erstes auslesen, wenn es denn wieder auftaucht.
Zitieren
#25
Mittlerweile geht die Umrüstung : http://www.mytouran.de/
Wink
Gruß Uwe

VCDS + RNS 510 Manager
Zitieren
#26
mhh naja ich glaub das wird mir auch alles etwas zu heikel und zu teuer nehm ich mal an...
ich dachte das geht einfacher! :thumbdown:
Zitieren
#27
Darüber sollte man sich immer vorher informieren.
Neulich hab ich aber gesehen, wie einer ein blaues Display in der MFA hatte...
Zitieren
#28
hab ich ja nun vorher Wink
gott sei dank!

kein bock auf :police
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste