Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halter's R
#11
Schönes Auto Wink

aber reicht dir die Tiefe wirklich schon aus??
Zitieren
#12
vw_halter,'index.php?page=Thread&postID=56678#post56678' schrieb:
SciroccoWOR,'index.php?page=Thread&postID=56675#post56675' schrieb:na da bin ich auch schon auf kommende bilder gespannt und was du sonst noch am auto verändern wirst.

machst du im sommer wieder die audi-felgen drauf, oder?


Ist geplant, die Audifelgen wieder draufzumachen. Aber der Winter ist lang und wer weiß, was mir so unter die Augen kommt!?!?
ah, ok.

ich hatte schon deinen anderen scirocco in baunatal gesehen und fand das die audi felgen richtig schick aussehen und auch so, hat rein äusserlich das gesamtkonzept von deinem rocco gepasst.
wollte dich auch mal persönlich ansprechen, aber du warst nie am auto, als ich da war.

ich denke mal das dein R optisch dann auch richtig was her machen wird, wenn du fertig mit den geplanten umbauten bist.

naja, auf jeden fall bin ich gespannt auf die kommenden bilder.
[Bild: sciroccostammtischmue3ikas.jpg]
Zitieren
#13
Zitat:- Wagenheberaufnahme von Audi erledigt
Was is das genau? Rolleyes
Zitieren
#14
VR_Rocco,'index.php?page=Thread&postID=56697#post56697' schrieb:
Zitat:- Wagenheberaufnahme von Audi erledigt
Was is das genau? Rolleyes


es gibt für den tt glaube ich eine "passende" wagenheber aufnahme ... soll heissen die aufnahmepunkte sind dann woanders ... ich meine das sieht so aus ... oder? [Bild: CP%20vorne1144.jpg]
Gruß Jan
Scirocco "R" in Deep Black

Zitieren
#15
Aha und für was soll das gut sein? Kann dem ganzen nicht ganz folgen Sad :help
Zitieren
#16
VR_Rocco,'index.php?page=Thread&postID=56702#post56702' schrieb:Aha und für was soll das gut sein? Kann dem ganzen nicht ganz folgen Sad :help
Es soll dafür gut sein das du deinen Unterschutz nicht kaputt machst ! Wink
ich habe sie auch zuhause liegen, aber zu meiner Schande noch nicht montiert, obwohl das wirklich nur ein Paar Minuten dauert. Sad

@VW Halter: Was für Löcher hast du genommen, die äußeren oder Inneren ?

Gruß Sven
Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten! Big Grin
Zitieren
#17
Sven,'index.php?page=Thread&postID=56703#post56703' schrieb:
VR_Rocco,'index.php?page=Thread&postID=56702#post56702' schrieb:Aha und für was soll das gut sein? Kann dem ganzen nicht ganz folgen Sad :help
Es soll dafür gut sein das du deinen Unterschutz nicht kaputt machst ! Wink
ich habe sie auch zuhause liegen, aber zu meiner Schande noch nicht montiert, obwohl das wirklich nur ein Paar Minuten dauert. Sad

@VW Halter: Was für Löcher hast du genommen, die äußeren oder Inneren ?

Gruß Sven
Achso falsman den Wageheber ansetzen will und somit dann auch den Gummiteilen ansetzen kann Big Grin gute Idee eigentlich stimmt :thumbup:
Zitieren
#18
gibts dazu ne montage anleitung eigentlich ? also von einem der das gemacht hat ?
Gruß Jan
Scirocco "R" in Deep Black

Zitieren
#19
LoonZen,'index.php?page=Thread&postID=56706#post56706' schrieb:gibts dazu ne montage anleitung eigentlich ? also von einem der das gemacht hat ?
Hier hast du Deine Montage Anleitung ^^
DRÜCK MICH !!!!

Gruß Sven
Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten! Big Grin
Zitieren
#20
Sven,'index.php?page=Thread&postID=56708#post56708' schrieb:
LoonZen,'index.php?page=Thread&postID=56706#post56706' schrieb:gibts dazu ne montage anleitung eigentlich ? also von einem der das gemacht hat ?
Hier hast du Deine Montage Anleitung ^^
DRÜCK MICH !!!!

Gruß Sven

Ah schick und das passt 1:1 an den Scirocco R?? Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste