Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halter's R
#1
Nach 2,5 Monaten Wartezeit ist es am Freitag endlich soweit ... ich darf ihn abholen. :yahoo:

Scirocco .:R 195 kW (265 PS)
6-Gang Handschalter
Candy-Weiß
Stoff/ Microfaser "Kyalami"/"San Remo"

Sonderausstattung:
Spiegelpaket
"RCD 510"
Winterpaket
Geschwindigkeitsregelanlage
Mittelarmlehne vorn
Multifunktionsanzeige "Premium"
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt


"vorläufige" ToDo Liste

Technik:
- H&R Gewindefahrwerk tiefe Version
- H&R Stabisatz
- Drehmomentstütze (CTU 80 Shore)

Exterieur:
- 9x20" Audi Schmiederäder
- Heckwischer cleanen
- Wagenheberaufnahme von Audi
- VW Zeichen lackieren/Folie
- ein bisschen Folie und Aufkleber außen

Interieur:
- Rollofach
- Ablagefach mit Deckel (Nichtraucherpaket)
- Dekor wird wieder geändert

Winter:
- Sportive Wheels F332/RE-03 mattschwarz 8x18" ET35
- Hankook W300 225/40 R18

Erste Blicke kurz nach der Lieferung zum Händler
[Bild: IMG_2861.jpg]
[Bild: IMG_2858.jpg]
[Bild: IMG_8506-2%2B16-9%2B-%2Bklein.JPG]
Zitieren
#2
Willste nur nicht schnell sein, oder willste auch hoch sein? oder warum H&R tief? Big Grin  
Späßchen. Wink
Schicker R! Weiß steht dem R bei weitem besser als dem Normalen.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#3
Schick schick, mit den Änderungen sieht er bestimmt richtig genial aus!

OT: Wo ich das hässliche Plastikding fürs Nummernschild grad sehe, wer kann mir sagen wie ich das am besten abmontiert bekomme?!? SInd die Plastikstopfen nur reingedrückt ich hab mit nem Schraubenzieher versucht die Dinger rauszubekommen aber keine Chance, ich war schon kurz davor den Akkuschrauber zu holen und die Stopfen aufzubohren?!? Big Grin

Gruß
Zitieren
#4
Wenn's so ist wie beim Golf V GTI, und davon gehe ich aus, dann reichts wenn du nen Schraubendreher ansetzt und fest draufhaust. Dann müssten die kaputt gehen und rausspringen.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#5
mach se kaputt mit ner zange gehts am besten ... und fahr zur zulassungsstelle und hol dir 2 neue Smile
Gruß Jan
Scirocco "R" in Deep Black

Zitieren
#6
Danke euch !!!

Hier mal ein paar schnelle Bilder beim Tankstopp.
[Bild: img_2986.jpg]
[Bild: img_2991.jpg]
[Bild: img_2993.jpg]
[Bild: img_2994.jpg]
[Bild: IMG_8506-2%2B16-9%2B-%2Bklein.JPG]
Zitieren
#7
GLÜCKWUNSCH!
Dann kann's ja wieder los gehen. Bin gespannt! Wink
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Zitieren
#8
Heut war mein Auto das erstemal ind der Werkstatt, genau 1 Wocher nach Abholung...

War leider nur schon zu dunkel für ein ordentliches Bild
[Bild: CIMG4632.JPG]

H&R Gewinde tief (eingestellt: VA 230mm / HA 44mm)
H&R Stabi
Drehmomentstütze von Martin CTU
Wagenheberaufnahme von Audi

Bin zwar nur 8km gefahren, aber HAMMERGEIL :yahoo:
[Bild: IMG_8506-2%2B16-9%2B-%2Bklein.JPG]
Zitieren
#9
na da bin ich auch schon auf kommende bilder gespannt und was du sonst noch am auto verändern wirst.

machst du im sommer wieder die audi-felgen drauf, oder?
[Bild: sciroccostammtischmue3ikas.jpg]
Zitieren
#10
SciroccoWOR,'index.php?page=Thread&postID=56675#post56675' schrieb:na da bin ich auch schon auf kommende bilder gespannt und was du sonst noch am auto verändern wirst.

machst du im sommer wieder die audi-felgen drauf, oder?


Ist geplant, die Audifelgen wieder draufzumachen. Aber der Winter ist lang und wer weiß, was mir so unter die Augen kommt!?!?


Restliche ToDo Liste:

Technik:
- H&R Gewindefahrwerk tiefe Version erledigt
- H&R Stabisatz erledigt
- Drehmomentstütze (CTU 80 Shore) erledigt

Exterieur:
- 9x20" Audi Schmiederäder
- Heckwischer cleanen
- Wagenheberaufnahme von Audi erledigt
- VW Zeichen lackieren/Folie
- ein bisschen Folie und Aufkleber außen

Interieur:
- Rollofach
- Ablagefach mit Deckel (Nichtraucherpaket)
- Dekor wird wieder geändert

Winter:
- Sportive Wheels F332/RE-03 mattschwarz 8x18" ET35
- Hankook W300 225/40 R18
[Bild: IMG_8506-2%2B16-9%2B-%2Bklein.JPG]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste