Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Scirocco" Cabrio
#11
i-rocer,'index.php?page=Thread&postID=56331#post56331' schrieb:Das ist der EOS mit Rocco Front!!! :prost
ja, wie ich auch im ersten post geschrieben habe Wink aber danke Big Grin
Zitieren
#12
Also von vorn gefällt er mir offen. Seitenlinie geschlossen eher weniger, wobei ich letzten nen schwarzen Eos mit nem schicken Flap gesehen habe. Wenn der dann noch ein paar passendere Rückleuchten + Heckstoßi und ein nicht so rundes Stoffverdeck hätte, würde er mir sogar sehr gut gefallen. :thumbsup:
Zitieren
#13
[Bild: 29718527778984223932310.jpg]

[Bild: 30959727778992223931510.jpg]
Zitieren
#14
Alter Falter!!

man achte auf den Hinteren Achssturz bei dem

Wagen im Hintergrund!!

Die Gucken wohl zuviel Fast and Furious Big Grin
Zitieren
#15
4motion_power,'index.php?page=Thread&postID=56409#post56409' schrieb:Alter Falter!!

man achte auf den Hinteren Achssturz bei dem

Wagen im Hintergrund!!

Die Gucken wohl zuviel Fast and Furious Big Grin

Das ist normal bei denen. Ich hatte mal einen Thread gesehen, wo die gezeigt haben, wie die das umbauen...

EDIT:

Gerade gefunden:

[Bild: dodgey_mods.jpg]

[Bild: dodgeyaz.jpg]
Zitieren
#16
Kleine Umbaustory mit Bildern zu diesem Eos: http://www.tuningsuche.de/bericht/Das-Ro...91397.html
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#17
Ne, zum Glück kam der Rocco nich als Cabrio raus!
Finde es sowieso nervig, das es "immer" noch eine Cabrioversion geben muss: Golf Cabrio, Beetle/21 Cabrio, .... Bääh
Zitieren
#18
ganz ehrlich ... vorher sah der eos besser aus ...
Gruß Jan
Scirocco "R" in Deep Black

Zitieren
#19
was sind die krank mit dem sturz umbau.man beachte schon die risse in den schweißnähten Wink
Zitieren
#20
Die Spinnen die Japaner!
Son sturz kann nicht gesund sein. Und wegen solchen "Bosch-Tunern" haben wir den Tüv an der Backe. :-P

Zum EOS mit Rocco front: Respeckt vor der Arbeit sieht ja so Top aus ABER allgemein zum EOS Charackter passt das irgenwie nicht zusammen.

MFG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste