Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Scirocco" Cabrio
#1
Ist das geil oder ist das geil??? Grade bei Rotiform auf deren Facebook Seite entdeckt. Eos mit Scirocco Front. Einfach nur wahnsinn. Perfekt 8o 8o 8o [Bild: 298542_101508345704550bklk.jpg]
Zitieren
#2
Topper,'index.php?page=Thread&postID=56319#post56319' schrieb:Ist das geil oder ist das geil??? Grade bei Rotiform auf deren Facebook Seite entdeckt. Eos mit Scirocco Front. Einfach nur wahnsinn. Perfekt 8o 8o 8o [Bild: 298542_101508345704550bklk.jpg]


Naja! Die hinteren Radläufe sind a bissl to much!

Ansonsten :thumbsup:
Zitieren
#3
Ich find der kann gar nichts. Wenn man sich das so ansieht, dann bin ich froh das der Scirocco nie als Cabrio kam.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#4
Also ich finde den auch net schick, vor allem geschlossen echt gruselig :kotz :kotz

[Bild: pkvj99qe.jpg]
Zitieren
#5
also ohne die felgen sieht es schon etwas albern aus ... Oo aber japsen haben da einen anderen geschmack
Gruß Jan
Scirocco "R" in Deep Black

Zitieren
#6
Soo schlecht finde ich den jetzt ehrlich gesagt nicht, finde den sogar schick! Wink
Naja, die Geschmäcker sind halt verschieden Big Grin

Gruß Sven
Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten! Big Grin
Zitieren
#7
Das ist der EOS mit Rocco Front!!! :prost
Zitieren
#8
Scirocco R Front ohne diese komischen Felgen und das tiefer gelege... 1A

Achja und ohne die roten Sitze! Big Grin
[Bild: 457250.png]
Zitieren
#9
Hi,

vom Design her sieht meiner Meinung nach echt simmig aus - auch die geschlossene Version. Was mich stört ist die extreme Tieferlegung und andere Räder würden ihm auch gut stehen.

Gruß
-KM ca. 17000: Heckklappendämpfer defekt und mussten ausgetauscht werden
-KM ca. 23000: Endschalldämpfer defekt und musste ausgetauscht werden
-KM ca. 27000: Turbolader defekt und musste ausgetauscht werden
-KM ca. 29700: Kreuzgelenk an der Lenkachse defekt und musste ausgetauscht werden
-KM ca. 30400: Nockenwellenspanner defekt und musste ausgetauscht werden
-KM ca. 43700: Klimakompressor Defekt und muss ausgetauscht werden
-KM ca. 70000: Getriebe defekt und musste ausgetauscht werden
Zitieren
#10
also ich finde den einfach nur super.wenn der so gebaut werden würde könnte ich echt in versuchung kommen.aber alleine auf die idee zu kommen und den so sauber umzubauen finde ich schon echt klasse. ok, die felgen sind nicht mein ding, aber mit anderen felgen sieht das genauso super geil aus mit der tieferlegung und wie die in den radkästen verschwinden. aso echt respekt vor dem der den umgebaut hat.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste